Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Traditionell und Stil » asiatische schriftzüge an der wand » asiatisch » asiatische schriftzüge an der wand

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten
 asiatische schriftzüge an der wand von emmifee
ich habe im flur ein asiatisches zeichen was harmonie bedeutet und finde es eigentlich ganz schön..der rest ist bei mir nicht asiatisch eingerichtet aber ich finde diese schriftzüge passen auch in wohnungen die nicht so eingerichtet sind.. was denkt ihr?


 asiatische schriftzüge an der wand von KarlHeinz
Hallo,

die Schriftzüge sehen ja ganz nett aus, allerdings scheint das jetzt gerade so ein Trend zu sein.

Gruß Karl Heinz


 asiatische schriftzüge an der wand von meier923
Mach einmal ein Bild -> Mir gefällt so etwas auch :ja:

_________________
Gruß
Carsten


 asiatische schriftzüge an der wand von XeniaDeko
Also ich hab auch ein paar asiatische Dekoelemente im Wohnzimmer, unter anderem auch Schriftzüge. Sie gefallen mir unheimlich gut...das einzige Problem ist, dass ich mir immer wenn ich sie bewundere schnell eine China Fernreise online buchen will. Würde es niht so viel kosten, würde ich es wahrscheinlich sogar mal machen. :mrgreen:


 asiatische schriftzüge an der wand von Schmuckstueck
Ich habe zum Geburtstag ein Bild auf Leinwand mit einem chinesischen Zeichen für Harmonie von meiner besten Freundin bekommen. Hintergrund ist rot/orange mit einem schönen Verlauf, das Zeichen an sich ist schwarz und dann hat sie noch so Goldelemente eingeflochten. Ich glaube, dass das einfach in die Farbe eingerührt ist und nach der ersten Schicht noch einmal aufgetragen wurde. Sieht auch auf jeden Fall klasse aus.
Hab es halt eben nur auf Leinwand an der Wand, als direkt darauf.


 asiatische schriftzüge an der wand von meier923
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... A&dur=3676
Hmm bischen kurz ,oder gibts Sprüche mit Sinn für die Wand :D

_________________
Gruß
Carsten


 asiatische schriftzüge an der wand von melimelo
Ich habe mir solche Zeichnen auf japanisches Papier angemalt, oben ein Stange, unten ein Stange und an die Wand gehängt. Ich kann sie jeder Zeit austauschen weil ich viele gezeichnet habe. Wenn sie anmalst oder als Tatoo verwendest kannst du sie nicht mehr wechseln. Zeichenpapiere alle Arten findest du bei . http://www.internetstore.ch

_________________
Günstige Beletung von .ltdiscount


 asiatische schriftzüge an der wand von AbbaMania
Also, für diejenigen,die mal das Glück haben sollten, nach China zu fahren/Dort zu sein. Es gibt dort jede Menge "Strassenkünstler" die auf altem Pergament Sprüche Weisheiten und Lebensmottos mit Kohlepinseln schreiben. Sieht toll aus und kostet wenns hochkommt, umgerechnet 10 Cent das Stück. Ist authentisch und wunderschön anzusehen. Ausserdem mit allem kombinierbar. :D


Auf das Thema antworten

 
 Sprüche und anderes an die Wand ohne Wandtattoos  Einrichtung von Haus und Wohnung


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum