Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Garten Deko » Bank für den Garten

FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |Neue Beiträge



 Betreff des Beitrags: Bank für den Garten
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 14:39 

Registriert: Mo 14. Dez 2015, 18:09
Beiträge: 35
Hey Leute!

Wir sind momentan damit beschäftigt unseren Garten neu zu gestalten und sind deshalb im Moment auf der Suche nach einer möglichst hochwertigen Gartenbank. In unserem kleinen Ort gibt es leider nur sehr wenige brauchbare Läden und da haben wir irgendwie nichts Passendes entdeckt.

Wir wollen deshalb jetzt auch unsere Suche in erster Linie auf das Internet verlagern. Habt ihr hier ein paar Tipps, wo man sich da am besten umsehen könnte? Die Gartenmöbel bei www.rattanmöbel.orggarten/baenke.html gefallen mir beispielsweise sehr gut. Wenn ihr noch weitere Shops mit Möbeln in dieser Art kennt, lasst es mich bitte wissen.

MfG


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bank für den Garten
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 17:12 

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 18:07
Beiträge: 65
Was war denn ?

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nt kämpft, on verloren. " Bertolt Brt


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bank für den Garten
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 08:52 

Registriert: Fr 12. Mai 2017, 09:09
Beiträge: 11
Hey!
Wir haben unseren Garten auch am Anfang des Jahres neu gestaltet. Da ich jobbedingt nicht mehr so viel Zeit in den Garten investieren kann, haben wir den Garten pflegeleicht angelegt. Der Teich wurde entfernt und stattdessen wurde die Terrasse vergrößert. Außerdem wollte ich schon immer eine Gartenhütte habe, die genug Stauraum für die ganzen Geräte sowie unsere Fahrräder bietet.

Das Thema Gartenmöbel ist bei uns auch nicht besonders beliebt :D. Jahrelang hatten wir ausschließlich Holzmöbel im Garten stehen. Jedoch sahen diese durch die Witterung schon nach zwei Jahren nicht mehr so schön aus und wir mussten sie jedes Jahr neu abschleifen und lackieren. Das war uns mit der Zeit einfach zu aufwendig und wir haben beschlossen, auf Ratten-Möbel umzusteigen. Wie auch du wurden wir in den Läden sowie den Baumärkten nicht fündig. Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, dass gerade Rattan-Möbel online viel günstiger angeboten werden. Letztendlich haben wir uns für ein Loungeset sowie eine Bank von aus & raus entschieden. Vielleicht wirst du ja dort auch fündig.

Viel Erfolg bei der Suche!


 
  
 

 
 Euer Garten  Garten Deko
 Ein Hingucker im Garten....  Garten Deko
 japanischer Garten  Garten Deko
 Maschendrahtzaun für den Garten  Garten Deko
 Räucherofen für den Garten  Garten Deko