Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Blumendekoration » Wo bestellt ihr Blumensträuße?

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten
 Wo bestellt ihr Blumensträuße? von redscarlet
Hey Leute,

mich würde interessieren bei welchem Anbieter ihr eure Blumensträuße kauft!?! Finde es einfach so schön, anderen mit Blumen eine Freude zu bereiten. :) :) :)

Liebe Grüße

Wo bestellt ihr Blumensträuße? von Baghira
Hola!

Was gibt es denn Schöneres, als wenn es ganz unerwartet an der Tür klingelt und ein Bote mit einem tollen Blumenstrauß davor steht!?! Finde das sowas von romantisch. :) Ich hab selber schon das ein oder andere Mal Blumen verschicken lassen. Die letzten Male habe ich dann aber immer bei yourflora bestellt und war sehr zufrieden. Ich finde dort gibt es sehr hübsche Sträuße zu super Preisen. Was sind denn deine Lieblingsblumen? Ich persönlich liebe ja Sonnenblumen über alles. Aber die brauchen ja noch ein bisschen. Überhaupt bin ich schon froh, wenn die Sonne wieder etwas öfter lacht. Ist ja kaum auszuhalten im Moment. :D

Viele Grüße

Wo bestellt ihr Blumensträuße? von fritzz
Ich habe den Blumenstrauß für meine Mama für den Muttertag bei www.muttertag2012.net bestellt und war total zufrieden :)

Wo bestellt ihr Blumensträuße? von Otoeo
Aber am bekanntesten ist schon Fleurop, oder?!

Wo bestellt ihr Blumensträuße? von Eva
Also ich würde immer beim lokalen Floristen bestellen. Ist einfach am schönsten und man unterstützt so auch die Einzelhändler :)

Wo bestellt ihr Blumensträuße? von manum
Eva hat geschrieben:
Also ich würde immer beim lokalen Floristen bestellen. Ist einfach am schönsten und man unterstützt so auch die Einzelhändler :)

Sehe ich auch so! Gerade Blumen will ich vor Ort sehen und dann auch persönlich überreichen. Den Job sollte nicht der Postbote für mich übernehmen.

Wo bestellt ihr Blumensträuße? von Reizoirder
im Blumenladen im Ort.

Wo bestellt ihr Blumensträuße? von centauri
Also, wenn immer ich ein Geschenk kaufe, sind es Blumen (für die Frauen natürlich).
Ich persönlich kaufe immer bei Blume2000, weil sie ein breites Angebot haben und es Online auch geht.
Kürzlich habe ich auf (blumenversand-gutscheine.net) Gutscheine gefunden und wenn man sie einlöst, kann man viel Rabatt bekommen oder etwas auch kostenlos. Es lohnt sich, deshalb empfehle ich es.

Grüß

Wo bestellt ihr Blumensträuße? von UEhrlich
Ich gehe da direkt zum Blumenhändler bei mir in der Stadt. Da sehe ich auch was ich Kaufe und kann genau durchsprechen was an bedarf da ist.

Wo bestellt ihr Blumensträuße? von scholtzalexandr
Gehe auch zum Blumenhändler, sehe die Blumen da und wenn was nicht passt, kann ich schnell ändern lassen.

Auf das Thema antworten

Nutzungsbedingungen - Impressum