Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Baby » Brauche ein Kinderbett

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten
 Brauche ein Kinderbett von jaci
Hey Leute, meine Schwester hat eine 2-jährige Tochter und als ich vor ein paar Tagen bei ihr war, habe ich bemerkt, dass ihre Tochter ein Kinderbett braucht, denn das jetzige ist einfach Müll. Meine Schwester lässt sich das nicht sagen, weil ihr Stolz groß ist. Ich weiß aber, dass sie mit den Kosten kämpft und dass sie sich ein neues Kinderbett nicht leisten kann. deshalb werde ich ihr ein kaufen. Sie ist eben meine Schwester und ich liebe sie, und ich liebe die kleine Anne. Ich brauche aber einen Rat und das von Eltern, die Erfahrungen mit diesen Sachen geben. Wo kann ich ein schönes Kinderbett mit Qualität kaufen? Ich brauche also unbedingt Hilfe. Jetzt seid ihr an der Reihe.

Brauche ein Kinderbett von centauri
Schwesterliebe kennt einfach keine Grenzen. Ich habe eine Schwester und kann das bestätigen. Ich liebe meine Schwester über alles und ich würde alles für sie tun. Ich weiß nicht, was ich ohne sie machen würde. Deshalb bin ich immer glücklich, wenn ich sehe, dass es noch mehr solche Schwesterpaare gibt.

Und das muss so sein. Was die Situation angeht, die finde ich verständlich, denn ein Kind bringt viele Kosten mit sich. Manchmal kann man nicht alle Kosten decken und man braucht Hilfe, finanzielle Hilfe. Ich bin eine Mutter und ich kann das alles verstehen. Mein Vorschlag für das Kinderbett ist Prima, ein Kinderbett, das Qualität hat und das ein wunderschönes Design hat.

Du kannst dir das Bett hier http://www.allnatura.de/kind_und_jugend ... prima.html ansehen und auch in dem Shop bestellen. Es ist aus hochwertigen Kiefernholz und vier Gitterstäbe sind herausnehmbar, so dass man somit eine Art Tür für das Kind schafft. Und man kann aus diesem Kinderbett ein Kojenbett machen, was sehr praktisch ist.

Der Preis ist meiner Meinung nach akzeptabel und aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir das Kinderbett Prima herzlich empfehlen.

Brauche ein Kinderbett von jaci
Das ist echt ein tolles shop centauri, danke fur denn tipp! :)
LG!
Bei Joom finden Sie immer günstige und erschwingliche Acrylstifte.

Brauche ein Kinderbett von Baghira
Gerade den Thread entdeckt. Toller Tipp! Freunde von mir suchen gerade so ein Bettchen. Perfekt also!

Brauche ein Kinderbett von EmilioOberwitte
Hey,

toller Tipp, danke!

Brauche ein Kinderbett von bibo
Unser vierjähriger Sohn hat sich ein Spielbett gewünscht weil er aus seinem Babybett schon ausgewachsen ist. Wir haben uns entschieden wieder bei der Firma Taube zu schauen wo wir auch die restlichen Möbel gekauft haben. Und wir sind auch gleich fündig geworden. Er hat sich das Hochbett „Pirat“ gewünscht und wir haben es dann unter http://www.taube-jugendmoebel.de/ bestellt. Wir haben dieses Unternehmen ausgesucht weil sie so ziemlich allen Anforderungen entsprachen die wir an Kindermöbel haben. Wir sind bei der Wahl der Kinderzimmereinrichtung in erster Linie nach Qualität gegangen und so haben uns die angebotenen Massivholzmöbel die ökologisch produziert werden, überzeugt

Auf das Thema antworten

brauche Hilfe bei Kindermöbel Wahl.  Baby
 Ich brauche neue Küche  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Ich brauche einen neue Esstisch  Tischdekoration

Nutzungsbedingungen - Impressum