Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Baby » brauche Hilfe bei Kindermöbel Wahl.

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten
 brauche Hilfe bei Kindermöbel Wahl. von rasor23
Hallo Leute,

Da unsere alten Kinder Möbel ziemlich naja demoliert durch unseren erste Rabauken aussehen, brauchen wir
neue Kinder Möbel.Da wir damals nicht das Internet benutzten, als wir die Kinder Möbel kauften sondern sie im Laden kauften wollte ich euch Fragen ob ihr irgendeinen Hersteller im Internet empfehlen könnt?

Mir ist es wichtig das die Möbel hohe Qualität aufweisen und natürlich auch "sicher" sind, sodass ich mein Kind beruhigt alleine im Zimmer spielen lassen kann, ihr versteht sicherlich was ich meine.
Für gute Qualität und Sicherheit sind wir auch bereit einiges zu zahlen, denn lieber ein paar Euro mehr zahlen, als ein Verletztes Kind zu haben..

Also wäre nett wenn ihr mir ein paar Hersteller empfehlen könntet.

Liebe Grüße :))

_________________
Vonm, was du erkennen und messen willst, mußt du Abied nehmen, wenigstens auf eine Zeit. Erst wenn du die Stadt verlassen hast, siehst du, wie h s ihre Türme über die Häuser erheben.


 brauche Hilfe bei Kindermöbel Wahl. von ute1978
Servus Rasor23,

Das Möbel mir der Zeit abnutzen ist völlig normal vor allem Kinder Möbel.
Im Internet Möbel zu bestellen ist nicht viel anders, als im Laden also braucht ihr da schon mal keine Angst haben.
Das einzige was anders ist, sie werden zu euch nach Hause geliefert, was natürlich ein Vorteil ist ;)
Die Mischung aus Sicherheit und Qualität ist heute viel aufzufinden und teilweise auch sehr preiswert.

Habt ihr eine bestimmte Vorstellung wie die Möbel aussehen sollen?
Sodass man nach etwas bestimmten suchen kann?

Da ich momentan keine weitere Informationen habe außer Qualität und Sicherheit,
würde ich euch diese Seite auf jeden Fall empfehlen, habe bis jetzt nur positives über diese Seite bzw ihre Ware gehört!

KLICK MICH!

Liebe Grüße und Viel Glück bei der Suche.

_________________
Mamal brat man die Erinnerung um Tage mit Fre zu füllen.


 brauche Hilfe bei Kindermöbel Wahl. von Zora24
Ich kann nur Möbel aus Massivholz empfehlen. :)Super Qualität und man sieht sich auch nicht so schnell daran 'satt'. Sonst bleibt natürlich noch das gute, alte Ikea. Dort kann man übrigens auch schon online bestellen.


 brauche Hilfe bei Kindermöbel Wahl. von Deadied
Ich würde dir Möbel aus massiven Holz empfehlen, welche wirklich lange mit einer robusten Lebensdauer begeistern können. Das ist für dich und die Sprösslinge besser!


 brauche Hilfe bei Kindermöbel Wahl. von madmax
Wir haben für unsere Jungs jetzt Kinder Hochbetten gekauft um ihnen mehr Platz zu schaffen. Der große hat sich den Schreibtisch drunter gestellt und der Kleine eine kleibe Couch wo er tagsüber sitzt. Die Betten sind von der französischen Firma Monpetit wie die restlichen Kindermöbel auch. Sie sind nicht nur sehr schön was das Design anbelangt, sie sind auch qualitativ sehr hochwertig dank der verwendeten Materialien und der Verarbeitung. Unter http://www.monpetit-kinderzimmer.de bekommt man einen Eindruck über die zauberhaften Serien die angeboten werden.


Auf das Thema antworten

 
 Ist Vinyl eine gute Wahl?  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Brauche ein Kinderbett  Baby
 Ich brauche neue Küche  Einrichtung von Haus und Wohnung


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum