Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Dekoration Geburtstag » Deko für den 60.

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Deko für den 60. von wiebke
au ja, bring mit, danke :)


 Deko für den 60. von uschis
Hallo Wiebke, ich habe die Fahrräder bei uns im 1€-Laden gesehen und in einem Geschäft für Bastelzubehör (heißt hier Idea).

Viele Grüße

_________________
Viele Grüße


 Deko für den 60. von Tipsel
wiebke hat geschrieben:
au ja, bring mit, danke :)



vergessen :oops:

_________________
Gruß
Christel


 Deko für den 60. von wiebke
Christel :D
Danke Uschi, da mache ich mich hier mal auf die Suche


 Deko für den 60. von romoro80
Ich liebe die dekoration auf die Gaben des Hauses, ist es sehr wichtig, nach seiner Wahl etwas Besonderes und macht Spaß und gefällt Menschen.

_________________
[url=:-koion10-koion[-url]


 Deko für den 60. von petty
Hallo Wiebke,

war denn der Geburtstag jetzt schon? Gibt es denn Fotos von dem dekorierten Tisch?

Gruß Petty


 Deko für den 60. von Sabrina23
Ein Wandtatoo wäre auch eine gute Idee, ist zumindest leichter ins Praktikum umzusetzen .. ich glaub' dass manche Läden sogar Muster wie Fahrräder und so Kunden zur Verfügung stellen. Einfach nachfragen und .. na ja, es wird sicher eine tolle Überraschung :idea:


 Deko für den 60. von NicoR
Finde die Idee mit dem Radlkuchen sehr gut.
Würde bestimmt sehr gut ankommen :):D

Schöne Grüße


 Deko für den 60. von SashaM
Also ich habe meiner Mutter eie schöne Deko zum 60. vorbereitet: der Tisch war voller Rosenblätter und irgendwo dazwischen waren zwei Tickets für eine Städte-Tour (die ich zuvor bei parken-und-fliegen.de gebucht hatte). Sie hat sich unheimlich gefreut :D


 Deko für den 60. von DiamondEyes
Nicht zu "pomoös" oder "zu laut" dekorieren. Ich für meinen Teil stehe auf knallige Farben , aber da die zu "befeiernde" Person schon an die 60 ist, würde ich es ein wenig dezenter gestalten. Wenn es zum Rest des Raumes passt,ist alles erlaubt.
Diana


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

 
 Deko zum Verziehren des Storchenbaumes  Baby
 Eiskönigin Deko  Dekoration Geburtstag
 Deko ideen  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Dinner/Geburtstags Deko  Dekoration Geburtstag
 Was haltet ihr von einer Uhrenbox als Deko im Wohnzimmer?  Einrichtung von Haus und Wohnung


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum