Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Dekoration Geburtstag » Deko für den 60.

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Deko für den 60. von wiebke
ich habe folgende große Aufgabe

einen Raum mit Esstisch, Biergarnitur und Couchtisch einheitlich zu dekorieren.

die Grundfarben des Wohnzimmers sind kaffeebraun, rot und beige, die Auflagen und Tischdecke der Biertischgarnitur dunkelgrün :shock:

habt ihr Vorschläge?


 Deko für den 60. von Dirk
Hallo Wiebke,

in welche Richtung? Nur die Farben synchronisieren - oder noch irgendwas thematisieren?
Hobby, Beruf, Talente, etc etc ...

_________________
Gruß
Dirk


 Deko für den 60. von wiebke
eigentlich wollte ich nur Farben synchronisieren, aber die Idee, das Hobby zu thematisieren finde ich sehr gut,...er fährt gerne Fahrrad.
Evtl. mit Tourenkarten arbeiten.....


 Deko für den 60. von Dirk
Den Kuchen könnte man z.B. als Rad gestalten (dann kann man auch immer fein an den Speichen entlang die Stücke schneiden :D)
bzw. wenns viele Gäste werden: 2 große, runde Torten als Räder und ein Mittelstück, was den Rest des Fahrrades darstellt.

_________________
Gruß
Dirk


 Deko für den 60. von wiebke
gute Idee, da könnte ich meine Tochter dransetzen :D
und der könnte gut auf den Biertisch passen, oder 2-3 kleine...
Dankeschön, ein Anfang ist gemacht


 Deko für den 60. von Dirk
Vergiss nicht, als Deko ein paar Solarzellen, Widerstände, Messgeräte und Akkumulatoren auf Tisch und/oder Torte zu drapieren 8-)

_________________
Gruß
Dirk


 Deko für den 60. von wiebke
:D


 Deko für den 60. von uschis
Hallo Wiebke, ich habe vor Kurzem so kleine Fahrräder in verschiedenen Farben gesehen, die würden sich gut als Tischkartenhalter eignen (wenn Du so etwas brauchst).
Ich würde an Deiner Stelle versuchen, günstige Fahrradkarten zu bekommen (evtl. kopieren) und diese als Tischdecke zu nehmen.

_________________
Viele Grüße


 Deko für den 60. von wiebke
Hallo Uschi,
danke, hast du da eine Quelle? Wir gehen zwar essen abends, aber dort wird es auch eine Platzordnung geben.
Konrad hat noch alte Flugkarten, die stibitze ich mir, sie sehen zwar ein bisschen anders aus als Fahrradkarten, aber geflogen ist er ja auch.


 Deko für den 60. von Tipsel
Normale Landkarten gehen doch auch, denn Womofahren gehört auch dazu.

Ich kann dir morgen viele mitbringen. Hab auch durchsichtiges Packband :D

_________________
Gruß
Christel


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

 
 Deko zum Verziehren des Storchenbaumes  Baby
 Eiskönigin Deko  Dekoration Geburtstag
 Deko ideen  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Dinner/Geburtstags Deko  Dekoration Geburtstag
 Was haltet ihr von einer Uhrenbox als Deko im Wohnzimmer?  Einrichtung von Haus und Wohnung


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum