Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Baby » Deko zum Verziehren des Storchenbaumes

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten
 Deko zum Verziehren des Storchenbaumes von SamantaH
Hallo,
mein Bruder wohnt in Bayern und wird zum ersten mal Papa. Dort stellt man ja nun einen sogenannten Storchenbaum auf an den man alle moeglichen Strampler, Bodies, usw. bindet. Wir wollen nun Kleidung in den tollsten bunten Farben anbringen und suchen deshalb einen Laden (gerne auch online) der so richtig BUNT als Thema hat. Weiss hier jemand was?

Deko zum Verziehren des Storchenbaumes von Pondorondo
Hi,
was eine tolle Idee! Ich bin ganz begeistert. Schade, dass man das nicht in jeder Region so macht. Als Tipp: Ganz tolle bunte Sachen (auch Strampler) gibt es hier. Schau doch dort einfach mal nach ob es was gibt was du gemeint hast und dir vorgestellt hast. Kann mir sehr gut vorstellen, dass man die knalligen Farben durch den ganzen Ort sehen kann ;)Ich hoffe ihr habt ne Menge Spass beim Aufstellen :)

Auf das Thema antworten

Eiskönigin Deko  Dekoration Geburtstag
 Deko ideen  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Dinner/Geburtstags Deko  Dekoration Geburtstag
 Was haltet ihr von einer Uhrenbox als Deko im Wohnzimmer?  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Deko für den 60.  Dekoration Geburtstag

Nutzungsbedingungen - Impressum