Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Dekoration Geburtstag » Dinner/Geburtstags Deko

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten
 Dinner/Geburtstags Deko von miki
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Deko für ein Dinner bzw. möchte meinen Arbeitskollegen zum Geburtstag überraschen und ihn zu mir nach Hause einladen. Es wäre das zweite Rendezvous, was meint Ihr kann ich ihn zum zweiten Date zu mir nach Hause einladen um ihn auf diese weise zu überraschen?

Ich brauche ein wenig Unterstützung, was Koche ich, welche Deko, und wie soll ich mich anziehen?

Ich freue mich auf eure Unterstützung.

lg


 Dinner/Geburtstags Deko von valeria
Hi,

ich finde es schade, dass keiner geantwortet hat, aber das ­klingt ein spannendes Date zu werden :DDa klicken um mehr zum Thema zweites Rendezvous zu erfahren. :)
Ich finde gerade Dinner zu zweit können auch zu Hause in einer gemütlichen Atmosphäre veranstaltet werden. Es müssen nicht unbedingt teure Restaurants sein. ;)Damit man sich gut fühlt.

Ich mag schlichte Sachen als Deko, da brauchst dir keine Sorgen zu machen ob es 100% aufeinander abstimmt ist. Ich würde zu ­einer Rot/weis Kombination raten, mit ein oder zwei Kerzen raten und das wars. Vielmehr Details würde ich dem Essen schenken. Schließlich heißt es die Liebe geht durch den Magen. ;)

Verzaubere ihn mit einem guten Essen, und vielleicht kommt es zu mehr ;)

lg


Bei Joom finden Sie immer günstige und erschwingliche Tischlappen.
 Dinner/Geburtstags Deko von Adeste
valeria hat geschrieben:
Hi,

ich finde es schade, dass keiner geantwortet hat, aber das ­klingt ein spannendes Date zu werden :DDa klicken um mehr zum Thema zweites Rendezvous zu erfahren. :)
Ich finde gerade Dinner zu zweit können auch zu Hause in einer gemütlichen Atmosphäre veranstaltet werden. Es müssen nicht unbedingt teure Restaurants sein. ;)Damit man sich gut fühlt.

Ich mag schlichte Sachen als Deko, da brauchst dir keine Sorgen zu machen ob es 100% aufeinander abstimmt ist. Ich würde zu ­einer Rot/weis Kombination raten, mit ein oder zwei Kerzen raten und das wars. Vielmehr Details würde ich dem Essen schenken. Schließlich heißt es die Liebe geht durch den Magen. ;)

Verzaubere ihn mit einem guten Essen, und vielleicht kommt es zu mehr ;)

lg

Sehr gute Beratung!

_________________
Das beste für ihr Haus am <a href=":--allinpackaging-">allinpackaging<-a>


Auf das Thema antworten

 
 Deko zum Verziehren des Storchenbaumes  Baby
 Eiskönigin Deko  Dekoration Geburtstag
 Deko ideen  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Was haltet ihr von einer Uhrenbox als Deko im Wohnzimmer?  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Deko für den 60.  Dekoration Geburtstag


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum