Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Bad Dekoration » Duschtürbänder - Wo kaufen?

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten
 Duschtürbänder - Wo kaufen? von light
Hallo meine lieben,

Könnt ihr mir vielleicht eine Seite empfehlen wo ich günstig Duschtürbänder kaufen kann? Ich habe schon bei uns im Baumarkt nachgeschaut, konnte aber keine Guten finden. Ich hoffe ihr habt da einen Tipp für mich....

Danke schon mal im Voraus

Duschtürbänder - Wo kaufen? von centauri
Hallo,
ich kann mich noch erinnern als ich meine Glastür für die Dusche gekauft habe, ich habe mir Seinerzeit eine entsprechende Tür und ein Seitenteil aus Sicherheitsglas vom Glaser anfertigen lassen mit samt den bohrungen für die Bänder (die Bänder habe ich übrigens hier http://www.duschenmarkt.de/de/Duschbeschlaege/Duschtuerbaender gekauft). Entsprechende Dichtungen gabs dazu und auch noch eine beschichtung des Glases gegen Wasserflecken. Das ganze war zwar nicht extrem billig - aber immer noch Preiswert.

Duschtürbänder - Wo kaufen? von katze
Ich wusste gar nicht das man sowas nachkaufen kann,tja man lern halt nie aus

Duschtürbänder - Wo kaufen? von stolar
Baumarkt? :D

Duschtürbänder - Wo kaufen? von kathrinkerl
ich wuerde lieber zum Baumarkt gehen als Online kaufen. s;

Duschtürbänder - Wo kaufen? von manum
Ich denke auch, dass du nochmal mehrere Baumärkte abklappern solltest, weil auf Anhieb die passenden zu finden ist schwierig... Ich musste meine damals auch 2x umtauschen bevor ich die richtigen in der Hand hatte. Lies mal auf http://www.inwerk-bad-und-spa.de/duschk ... ichten.htm nach, da habe ich bei meiner Suche auch viel passendes gelesen und hilft dir eventuell auch wenn es dann um den Einbau geht.

Auf das Thema antworten

Gartenhaus bauen/kaufen  Garten Deko
 Möbel online kaufen ?  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Wohn Accessoires am besten kaufen ?  Tischdekoration
 Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit?  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Parkett kaufen  Einrichtung von Haus und Wohnung

Nutzungsbedingungen - Impressum