Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Bad Dekoration » Edelstahl Kugelhahn kaufen

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten
 Edelstahl Kugelhahn kaufen von kurir
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem einen neuen 1 1/2 Zoll Kugelhahn bestellt, der wurde mir letzte Woche geliefert. Heute wollte ich ihn anmontieren, aber beim ersten Drehversuch löste sich auf der Kugel die silberne Schicht ab und man konnte das Messing sehen. Das hat mich sehr überrascht, ich meine, der Kugelhahn war jetzt nicht übertrieben teurer aber so etwas habe ich nicht erwartet. Ich bin mir sicher, dass es kein richtiger Edelstahl Kugelhahn gewesen sein konnte. Diesen werde ich morgen sofort zurückschicken, aber mein Problem ist damit nicht gelöst, ich brauche noch immer einen Edelstahl Kugelhahn. Was soll ich jetzt tun? Vertrauen tue ich Onlineshops nach dieser Bestellung nicht besonders. Kann mir vielleicht jemand hie einen zuverlässigen Onlineshop empfehlen??

Edelstahl Kugelhahn kaufen von mathias
Bei diesem Kugelhahn handelt es sich offensichtlich um eine billige Kopie mit sehr schlechter Qualität. Ich weiß nicht, wo du ihn bestellt hast, aber zurückschicken würde ich ihn auch auf jeden Fall. Wenn du einen richtig guten Edelstahl Kugelhahn kaufen möchtest, dann kann ich dir nur diesen Shop empfehlen https://www.swiss-fittings.com/de/edelstahl-armaturen.html
Diese Leute sind zuverlässig und sehr seriös. Gruß,

Auf das Thema antworten

Gartenhaus bauen/kaufen  Garten Deko
 Möbel online kaufen ?  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Wohn Accessoires am besten kaufen ?  Tischdekoration
 Online Möbel kaufen, eure erfahrungen damit?  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Duschtürbänder - Wo kaufen?  Bad Dekoration

Nutzungsbedingungen - Impressum