Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Einrichtung von Haus und Wohnung » Eine neue Küche planen?

FAQ | Kleinanzeigen (1 Neues Inserat) |Neue Beiträge



 Betreff des Beitrags: Eine neue Küche planen?
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 10:02 

Registriert: Di 17. Mär 2015, 21:50
Beiträge: 39
Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar:
Wenn ihr eine Küche plant, wie geht ihr da genau vor, macht ihr
selbst Skizzen oder benutzt ihr dafür ein Programm?


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine neue Küche planen?
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 14:06 

Registriert: Di 17. Mär 2015, 22:15
Beiträge: 33
Hallo Emilio,

nein, so hat man das früher vielleicht gemacht, es gibt so viele
Programme im Internet, mit denen das super schnell geht,
auch einige Küchenhersteller bieten solche Programme direkt
auf der Webseite an, schau hier.


Bei Joom finden Sie immer günstige und erschwingliche Whisky Steine.
 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine neue Küche planen?
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 20:32 

Registriert: Di 30. Sep 2014, 06:26
Beiträge: 24
Hi Emilio,

es stimmt, dass man das mittlerweile nur noch in den seltensten Fällen selber macht.
Meist benutzt man dafür eines der zahlreichen Programme im Internet.
Neben der Planung der Küche, spielt aber auch die Auswahl der dazu passenden elektrischen Geräte eine wichtige Rolle.
Wir haben unsere Küche erst vor kurzem ein wenig umstrukturiert.
Neu dazu kam ein Gefrierschrank von dieser Webseite.
Meist wird der Gefrierschrank vergessen, aber für uns ist er in den letzten Jahren immer bedeutsamer geworden.

Liebe Grüße


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine neue Küche planen?
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 16:27 

Registriert: Sa 17. Jun 2017, 16:10
Beiträge: 7
Hallo,

zum Küchenverkauf gehen. Die planen und zeigen dir gleich alles welche Produkte sie im Portfolio haben...

Viele Grüße

sleipo


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine neue Küche planen?
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 15:10 

Registriert: So 5. Mär 2017, 20:43
Beiträge: 31
Hallo Emilio,

Auf vielen Seiten größerer Möbel- und Einrichtungshäuser findest du in der entsprechenden Unterkategorie häufig eine sogenannte Einrichtungs- oder Planungshilfe. Bei meiner Wohnungseinrichtung habe ich die von IKEA in Anspruch genommen..(findest du im Küchenplaner-Onlinebereich)..

@IsabIbabell: Über die entsprechende Möbeleinrichtung sollte man sich natürilch vorab Gedanken machen, da hast du wohl recht ;)Daheim haben wir einen ähnlichen Gefrierschrank stehen (gekauft auf kühlmöbel.de ) :)
Die energiesparende LED-Innenbeleuchtung gefällt mir total gut.
Welche Energieklasse hat deiner? :)

Liebe Grüße,
Sophia


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine neue Küche planen?
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 08:50 

Registriert: Mo 17. Jul 2017, 13:14
Beiträge: 5
Hallo,

stimmt, bei den meisten Seiten von größeren Möbel- und Einrichtungshäuserngibt es Planungshilfen oder Konfiguratoren. Hab hier bei Möbel Heinrich auch einen online Küchenplaner gesehen. Sehr hilfreich diese Option:)


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine neue Küche planen?
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 15:52 

Registriert: Do 9. Jan 2014, 20:07
Beiträge: 129
Servus !

Küchen planen kann man mittlerweile überall. Das beste aber wäre, wenn man sich auch am besten Hilfe sucht von einem Fachmann.
Man kann zu Ikea gehen oder auch einfach alleine online planen.

Meine neue Küche habe ich letztes Jahr bekommen.
Habe mir auch direkt durch einen Espressomaschine Test eine richtig geile Espressomaschine besorgt :d I LOVE COFFEE ! :p

Aber die Küche haben wir damals im Geschäft vor Ort planen lassen.

_________________
[i]„ stimme mitr heik nt überein. meine, dass die Summe von Nullen eine gefährle Zahl ist.“[-i]


 
  
 

 
 Neue Gartenattraktion  Garten Deko
 Neue Gartendekoration  Garten Deko
 Geburtstagsfeier für 4-jährigen Planen  Dekoration Geburtstag
 Dekorationsidee für die Küche  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Neue Regale für Lager  Business