Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Hochzeitsdekoration » Einladungskarten selbst drucken?

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten
 Einladungskarten selbst drucken? von RebeccaC
Hallo zusammen,

wir werden bald heiraten :)Sorry Männer ;)
Aber was ich eigentlich fragen wollte: lohnt es sich seine Einladungskarten selbst zu drucken? Sind die dann wirklich günstiger? Ich habe schon einen recht guten Drucker und habe mir überlegt günstige Druckerpatronen bei druckerpatronenhandel.de zu kaufen und dann so noch was Geld zu sparen. Oder lohnt der Aufwand aus eurer Sicht nicht?

LG

Einladungskarten selbst drucken? von SashaM
Meine Cousine hat ihre Hochzeitskarten in München drucken lassen und als ich gestern bei Ihr war hat sie mir diese gezeigt. Sie sind allersamt sehr schön geworden. Die Einladungs-, Danksagung-, Menu-, und Tischkarten passen zueinander und sind von sehr guter Qualität. Sie hat mir verraten, dass eine Arbeitskollegin von Ihr auch in der gleichen Druckerei ihre Karten drucken ließ und dass diese die beste Adresse für Hochzeitskarten in München ist. Man kann sie auch Online unter http://www.knecht-druck.de finden.

Einladungskarten selbst drucken? von stoffmumpel
Da gibt es doch mittlerweile gute Vorlagen bei flyerheaven oder flyeralarm...Sind sehr günstig!

Einladungskarten selbst drucken? von Straightaheid
Hello!

Ich kann dir aus meiner persönlichen Erfahrung das Unternehmen Kartendruckwerk ans Herz legen, denn dort haben wir schon mehrfach verschiedenste Einladungskarten bestellt und die waren immer in sehr ordentlicher Qualität wenige Tage später bei uns angeliefert.

Was mir dort auch sehr gut gefällt, ist dass man trotz der klaren und einfachen Strukturen sehr individuelle und persönliche Karten gestalten kann.

Einladungskarten selbst drucken? von EmilyRat
Ich würde es bei so einer besonderen Veranstaltung in Auftrag geben :)

Einladungskarten selbst drucken? von Frenzen
Wir haben bei unserer Hochzeit alles an Firmen vergeben um genug Zeit für die Planung zu haben. Außerdem bekommen wir die Karten nicht so gut hin wie ein Profi, vom fehlenden Drucker mal ganz abgesehen. Wir haben im Branchenbuch eine Druckerei gefunden welche diese Einladungskarten für uns perfekt druckte: https://www.business-branchenbuch.de/Me ... uckereien/

Einladungskarten selbst drucken? von sleipo
Hallo,

denke auch das wäre das beste zu vergeben. Ist eh bereits sehr viel Arbeit eine Hochzeit zu planen.

Viele Grüße

sleipo

Auf das Thema antworten

Haus selbst dekorieren  Hochzeitsdekoration
 Selbst getöpferte Garten Deko  Garten Deko

Nutzungsbedingungen - Impressum