Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Traditionell und Stil » Eiswürfelmaschine » modern » Eiswürfelmaschine

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Eiswürfelmaschine von Phoenix1985
Hey Leute,
was haltet ihr von einer seperaten Eisüwrfelmaschine in der Küche ?
Ich hab letztens im Internet ein paar davon gesehen.
Und grade jetzt wo der Sommer kommt, glaube ich, dass man seine Getränke hierdurch noch ein wenig
schmackhafter machen kann :)
Habt ihr Geräte dieser Art zuhause ?
Ich habe mir nun bei dem folgenden Anbieter ein Angebot erstellen lassen:
http://www.kaelte-berlin.de
Jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?

Eiswürfelmaschine von Tipsel
Wenn ich weiß, dass Gäste kommen, pack ich den Getränkekühlschrank im Keller voll. Fürn Notfall hab ich aber immer Crash Ice im Tiefkühler, falls mal jemand keinen zimmerwarmen Schnaps mag.

Wir selbst mögen unsre Getränke nicht verwässert.

Eiswürfelmaschine von Tipsel
Dazu fällt mir ein: Bekannte hatten so eine Eismaschine mal mit auf dem Campingplatz und es war eine Riesengaudi, wenn wieder mal eine Ladung fertig war.
Ich hab aber keine Ahnung, ob sie das Teil jemals wieder benutzt haben. Der Testlauf war aber sensationell, denn es ging recht fix.

Nutzungsbedingungen - Impressum