Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Garten Deko » Euer Garten

FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |Neue Beiträge



Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Garten
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 19:38 

Registriert: So 24. Apr 2016, 14:03
Beiträge: 19
Ich bin praktisch "Neugärtner", wir haben uns ein Haus mit zugehörigem Garten gekauft. Da ist noch viel zu tun. U.a. müssen erst mal alle Sträucher schneiden, Unkraut entfernen usw. Danach will ich mir auf jeden Fall ein Gewächshaus einstellen. Mal sehen was mir noch so alles Einfällt. Muß mir noch ein paar Bilder im Internet anschauen, um auf Ideen zu kommen


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Garten
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 00:03 

Registriert: Fr 2. Dez 2016, 18:03
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Hallo liebe Gärtner, ich verbringe jede freie Minute im Garten, weswegen mir die Gestaltung auch ganz wichtig ist. Deswegen haben wir letztes Jahr alles neu gestaltet und auch ein Gartenhaus nach Mass online bestellt. Es ist wirklich schön geworden, denn das Gartenhaus ist schön und praktisch noch dazu. Da wir gerne Freunde zu uns nach Hause einladen, haben wir auch eine Veranda miteinbauen lassen, um gemütlich im Sommer zu grillen. Einfach super, kann ich wirklich weiterempfehlen. Schöne Grüße


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Garten
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 13:41 

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 12:09
Beiträge: 6
Hallo, also ich liebe es den Garten immer neu zu gestalten. Denn unser Garten ist inzwischen eine schöne Wohlfühloase geworden. Im Netz kann man wirklich sehr viele Anregungen dazu finden, was die Gestaltung angeht. Wir haben unseren Garten schon am Frühlingsafang mit einem Gartenpavillon vollendet. Den Pavillon haben wir auf dieser Seite https://www.butenas.de/pavillons.html gefunden. Da kannst du auch sehr viele Anregungen zur weiteren Gestaltung finden. Viele Grüße


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Garten
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 11:59 

Registriert: So 5. Mär 2017, 20:43
Beiträge: 31
Huhu,

der Koiteich sieht ja klasse aus!! :fisch:

Wir mögen es eher naturbelassen, daher haben wir den Großteil unseres Gartens mit Imkerrasen besäht.
Bienen, Hummeln, Schmetterlingen und co. kommen im warmen Sommer immer gern zu uns :):kleeblatt:(Rasenquelle: https://www.rasensamen-kaufen.de/)

Schlimm genug, dass die armen Tierchen in Europa vom Aussterben bedroht sind (Studie des Weltrats für Artenvielfalt)
Bei uns im Garten werden sie hoffentlich noch lange einen schönen Lebensraum haben! :ja:
Aber auch unsere Katze liebt das hohe Gras und tobt sich im Garten nach Lust und Laune ordentlich aus - an warmen Sommertagen genießen wir ebenfalls die schöne Natur, mit all ihren Farben und Blüten!!

Liebe Grüße


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Garten
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 13:42 

Registriert: Do 9. Jan 2014, 20:07
Beiträge: 129
Also, mein Garten ist noch im Aufbau und es wird eine Weile dauern biss ich mich entspannen kann.
Die Arbeit geht zurzeit ganz prima und hoffentlich wird es schneller fertig. Was den Garten angeht, habe ich vor etwas Japanisches zu bauen.
Eine Sache dir mir gefällt und die ich bestellt habe sind die Bambushecken. Die habe ich für den Sichtschutz bestellt auf dieser Website und bin ganz entspannt, wie es aussehen wird.

Grüß

_________________
[i]„ stimme mitr heik nt überein. meine, dass die Summe von Nullen eine gefährle Zahl ist.“[-i]


 
  
 
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

 
 Bank für den Garten  Garten Deko
 Ein Hingucker im Garten....  Garten Deko
 japanischer Garten  Garten Deko
 Maschendrahtzaun für den Garten  Garten Deko
 Räucherofen für den Garten  Garten Deko