Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Garten Deko » Fahrradständer

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten
 Fahrradständer von Frenzen
Ich bin es so langsam leid dass unsere Kinder ihre Fahrräder an die Hauswand stellen wo es nun jede Menge schwarze Flecken gibt. Ich möchte mir einen Fahrradständer kaufen, möglichst einen in Spiralform. Hat jemand so einen Fahrradständer und wie sind die Erfahrungen damit?


 Fahrradständer von Peacemaker
Warum in Spiralform? Wenn ich so blöd fragen darf? :-)Ist das eine rein optische Sache?
Wenn ich meinen Senf dazu geben darf, ich mag solche
Bild
oder diese
Bild

Ganz schlicht und einfach. Die Spiraldinger mag ich gar nicht. Ich habe damit immer Probleme, wenn ich mein Fahrrad irgendwo abstellen will.

Grad entdeckt...alternativ ist auch dieses super. Das kann man sich sogar selbst bauen und hat gleich etwas individuelles.

Bild


Auf das Thema antworten


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum