Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Bad Dekoration » Fake-Pflanzen?

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Fake-Pflanzen? von IsabIbabell
ich würde auch unechte nehmen, ich bade recht heiß :D


 Fake-Pflanzen? von jureck
Hallo :)

Ich habe für die Mutter meines Freundes das letzte mal hier unechte Pflanzen bestellt und ihr hat es wohl gut gefallen.
Ich persönlich finde echte Pflanzen schöner, aber da hat ja jeder einen verschiedenen Geschmack.


 Fake-Pflanzen? von Nephilis
Ich habe Farn im Badezimmer stehen. Dem gehts da auch nach 4 Jahren richtig super :)


 Fake-Pflanzen? von vp574
Der Idee mit den Orchideen kann ich nur zustimmen. Meine sind da gewachsen und haben geblüht wie verrückt. Jetzt musste ich sie aber für die Sommersaison umstellen, weil die Ostsonne etwas zu stark geworden ist.

Wähle einfach Pflanzen, die Feuchtigkeit mögen und mit einer etwas dunkleren Atmosphäre klarkommen.


 Fake-Pflanzen? von MaikeKe
Ich kann fürs Bad auch Orchideen empfehlen. Ich habe schon seit über 1 Jahr 2 Orchideen im Bad stehen, eine Freundin hat mir den Tipp gegeben, zunächst war ich echt skeptisch, aber siehe da, meine Orchideen fühlen sich in der leicht feuchten, warmen Luft wirklich wohl und sehen einfach toll aus. :)Probiert es aus! :top:


 Fake-Pflanzen? von Marla
Ich finde Plastikpflanzen wirklich schrecklich, sind meiner Meinung einfach Staubfänger.


 Fake-Pflanzen? von schmuckmieze
Würde auch eher zu lebenden Pflanzen greifen. Orchideen sind wirklich dafür klasse, aber halt nur wenn diese auch Licht erhalten.


 Fake-Pflanzen? von Marina22
Nimm lieber echte Pflanzen, sieht viel besser aus :)


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum