Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Einrichtung von Haus und Wohnung » Fenster sichern

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten
 Fenster sichern von podder
Wie kriege ich meine Fenster wirklich einbruchssicher. Die Delikte in diesem Bereich steigen ja unablässlich und ich will was für meine Sicherheit tun. Diesen Ratgeber: https://www.xn--schlsseldienst-hamburg-vlc.de/fenster-am-effektivsten-schuetzen/habe ich schon gelesen, aber was ich jetzt konkret tun sollte, weiß ich trotzdem nicht. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?


 Fenster sichern von Straightaheid
Hello!

Eine Sicherung bei einem Fenster ist auf jeden Fall wichtig, gerade wenn es sich dabei um Wohnungen im Erdgeschoss oder im ersten Stock handelt.

Wir haben damals auch direkt nach der Anschaffung unserer Fenster von reklar.de/fenster/ aufgerüstet und eine Sicherung für das Fenster besorgt.


 Fenster sichern von Stefan
Der Thread ist schon älter, aber das Thema bleibt wohl immer aktuell. Um die Fenster gut abzusichern reicht meistens schon eine einfache Pilzkopfverriegelung.


Auf das Thema antworten

 
 Coole Fenster  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Plissees - Deko für Fenster  Einrichtung von Haus und Wohnung


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum