Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Bad Dekoration » Fliesen

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Fliesen von emmifee
also für fliesen gibt es fliesen zum aufkleben, die sind genauso groß wie die fließen die man hat halt nur in einer gewünschten farbe und dann klebt man sie ganz einfach auf die fliesen und kann sie auch wieder entfernen wenn man das möchte..entweder kann man damit akzente setzten oder wirklich alles bekleben nimmt halt nur zeit in anspriuch sieht aber toll aus


 Fliesen von Sabrina23
Ja...das kenne ich von meinem Friseur Frankfurt auch. Der hat so super Akzente gesetzt in seinem Laden. Ich finde das auch ganz toll zum Dekorieren.


 Fliesen von XeniaDeko
Also ich finde Farbakzente auf Fliesen auch super. Da wirken sie nicht mehr so öde und einfarbig. Mit den Klebedingern kann man auch super Muster herzaubern.


 Fliesen von Straightaheid
Moin!

Die Marken Bärlux und Jasba kenne ich und habe ich auch schon mehrfach genutzt und kann dir diese auch nur wärmstens empfehlen, haben eine super Qualität.

Bei www.fliesenoutlet.com/fliesen kannst du dir die entsprechenden Fliesen sogar noch deutlich preisgünstiger holen.


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum