Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Bad Dekoration » Fliesen

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Fliesen von uschis
Wir haben ein schönes großes Bad, nur die Fliesen gefallen mir nicht so gut. Sie haben so eine braun-beige-altrose gesterte Oberfläche. Da es sich um eine Mietwohnung handelt, kann ich natürlich keine neuen Fliesen ankleben. Was kann ich tun?

Viele Grüße
Uschi

_________________
Viele Grüße


 Fliesen von meier923
Hallo Uschi

wie wäre es die Fliesen mit Aufklebern aufzuhübschen ,vielleicht dazu noch mit einer "klebenden Bordüre"-> Ich habs auch einmal bei mir gemacht -> gefiehl auch ein paar Jahre.. (inzwischen habe ich neu gefliesst,war mein eigenes Haus )

gruß
Carsten

_________________
Gruß
Carsten


 Fliesen von silke77
Hallo Uschi,

im Bad könntest du auch einiges mit künstlichen Blumenranken verzieren.

Gruß
Silke


 Fliesen von Tipsel
Ich musste mich auch mit potthässlichen Fliesen arrangieren.
Ich hab die Herausforderung angenommen und die unauffälligste in den Fliesen vorhandene Farbe gewählt und diese als Dekofarbe für alle möglichen Utensilien genommen. Auch Klobrille, Handtücher und Zahnbecher passen. So ists gar nicht mehr so schlimm, weil das Ganze eine Einheit darstellt.

_________________
Gruß
Christel


 Fliesen von uschis
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber alles, was zu den Fliesenfarben passt, passt so gar nicht in mein Farbempfinden. Ich bin eher der Aqua- oder Türkistyp, hier müsste ich auf terrakotta gehen. Ich habe schon daran gedacht, die Fliesen weiß zu streichen, aber so eine Fliesenfarbe ist auch ganz schön teuer.

_________________
Viele Grüße


 Fliesen von Tipsel
Diese Fliesenbeschichtung bekommst du auch nicht mehr runter. Ich glaube, da werden mehrere unterschiedliche Schichten aufgetragen und der Hauseigentümer müsste damit einverstanden sein.

_________________
Gruß
Christel


 Fliesen von romoro80
Admin Edit: Link SPAM gelöscht

_________________
[url=:-koion10-koion[-url]


 Fliesen von petty
Hallo,

ich kann da auch nur künstliche Blumenranken empfehlen. Die beleben das Badzimmer auch gleichzeitig. Ansonsten helfen da nur noch Wandbilder wie Windowcolor.

Gruß Petty


 Fliesen von Sabrina23
Eine Frage: Eignet sich der Wiener Kalk für die Reinigung der Fliesen? Ich muss unbedingt Alles in Ordnung bringen, vor Ostern.

Danke

LG, Sabrina


 Fliesen von Holzer
Wiener Kalk? Nie von gehört, aber ich hoffe, es ist besser als das wasman sich so über die Wiener nachsagt. Alles Fassade, nichts dahinter...*räusper* :razz:


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum