Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Baby » für das passende Geschenk

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 für das passende Geschenk von Sabrina23
Meiner kleinen Nichte hab ich das letzte Mal ein paar putzige kleine Schuhe geschenkt. Ich finde ja sowieso, dass diese ganzen Baby-Schuhe sehr putzig aussehen :D


 für das passende Geschenk von Romantiker2
die Torte sieht ja lustig aus, naja man kann sie ja fotografieren und dem Kind später zeigen.
Also ich würde mir immer Anziehsachen wünschen, das find ich am besten !


 für das passende Geschenk von inspirador
Meine Bekannten haben aus dem Anlass einen Strauß aus Pampers bekommen. Sah ganz lustig aus und war irgendwie so suß :)


 für das passende Geschenk von bibo
Also ich habe mit meiner Schwester meinem Vater zum Geburtstag einen neuen Bürostuhl geschenkt. Das war für ihn das passende Geschenk. Ein Modell Giroflex von hier http://www.internetstore.ch/Giroflex-64 ... Buerostuhl Damti er sich nicht mehr immer über seine Rückenprobleme beschwert! Hat sich gefreut :)


 für das passende Geschenk von Susanna9
Jetzt habe ich riesen Hunger auf diese Torte! :o


 für das passende Geschenk von Tantchen
Meine Nichte hat zur Geburt einen Teddy von mir bekommen. Jeder muss mal einen Teddy gehabt haben. Und besser früh als spät... ;)


 für das passende Geschenk von Schrader
Meine Kinder haben sich zur Geburt ihrer Kinder immer diese süßen Krabbelschuhe aus Leder gewünscht. Die kann man mittlerweile auch personalisieren lassen. So steht dann der Name des Kindes auf den Füßen.

Das sieht besonders niedlich aus, wenn die kleinen schon Laufen können.

Und diese Schuhe sind sehr robust und rutschen nicht von den Füßen.


 für das passende Geschenk von medusasmom
Ich hab kürzlich für 2 Mamas Windeltorten "gebacken" Nachdem geschimpft wurde, dass man ja wieder abnehmen möchte :D
Fand großen Anklang und alle haben was davon. Baby Windeln am Popo und Eltern ein bisschen geld gespart. Ideen kriegt man über google/ Windeltorte, oder youtube Videos. Ich hab ein Windelfahrrad gemacht und das war gar nicht so schwer. Viel Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=FrY6Y_1RY_c


 für das passende Geschenk von AbbaMania
Oh für kleine mädchen ist dioch die Geschenkpallette breiter als für jede andere Menschen und Altersgruppe...Hauptsache es ist rosa,pink und /oder glitzert, :lach:
Muss aber schon zugeben, ich bin ein wenig raus bei Kindergeschenken, denn meine letzte Infos waren Barbies sind dieb Spitze der Geschenke-Liste. Scheint irgendwie nicht mehr so ganz der Fall zu sein... :o


 für das passende Geschenk von WolfgangB
Na mit der Torte kann ich natürlich nicht mithalten. Ich verschenke gerne Schutzmatten aus Vinyl. Die kann man zum einen für den Wickeltisch benutzen, und später zum spielen auf dem Boden. Wie sagte schon meine Mutter: Praktisch denken, praktisch schenken

_________________
s:--restyle24-Ecksofa


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

 
 Geschenk kerze!  Dekoration Geburtstag
 Geschenk für Geburstag meines Lebensgefährten  Dekoration Geburtstag
 Geschenk zur Silberhochzeit  Hochzeitsdekoration


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum