Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Dekoration Geburtstag » Fussball-Party

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Fussball-Party von Santiago
Hallo zusammen,
ich plane für meinen Sohn eine Fussball-Party zum Geburtstag. Habt Ihr Dekotipps für mich? Bisher gibts eine Fußballtorte, der Tisch wird mit Kunstrasen zum Fußballfeld und Teller in Fußballoptik sind auch bestellt. Was mir noch fehlt, ist die Dekoration drum herum. Also Luftballons, Luftschlangen etc.

Hat jemand einen Tipp?


 Fussball-Party von traumteiler
Santiago hat geschrieben:
Hallo zusammen,
ich plane für meinen Sohn eine Fussball-Party zum Geburtstag. Habt Ihr Dekotipps für mich? Bisher gibts eine Fußballtorte, der Tisch wird mit Kunstrasen zum Fußballfeld und Teller in Fußballoptik sind auch bestellt. Was mir noch fehlt, ist die Dekoration drum herum. Also Luftballons, Luftschlangen etc.

Hat jemand einen Tipp?


Hallo!
Bei Amazon gibt es Luftballos und Aukleber mit Fußballmustern.
Ich würde noch eventuell irgendwo Netzte aufhängen. Aber so, dass keiner sich drin verfängt.


 Fussball-Party von inspirador
Bis jetzt habe ich nur Erfahrungen mit Filly-Partys gehabt. Wie ist es mit dem Fußball-Party ergangen? Hat alles mit Deko und Luftballons geklappt?


 Fussball-Party von bibo
Backe einen Fußball Topfenkuchen in dem schwarz-weißen Fußball Muster. Zupfkuchen ist mein Lieblingskuchen!


 Fussball-Party von Sophi
Klingt nach einer netten Idee :)Ich weiß es ist zu spät, aber mir wären jetzt so spontan noch Pappaufsteller eingefallen :)Vielleicht so vor die Netze, dass es soaussieht als würde da jemand im Tor stehen !


 Fussball-Party von IsabIbabell
Alles in Grün! Und vorsichtig mit den Gläsern, nicht, dass sie umgehauen werden :D


 Fussball-Party von rasor23
Luftballons im Fußball Style.

_________________
Vonm, was du erkennen und messen willst, mußt du Abied nehmen, wenigstens auf eine Zeit. Erst wenn du die Stadt verlassen hast, siehst du, wie h s ihre Türme über die Häuser erheben.


 Fussball-Party von sonata
rasor23 hat geschrieben:
Luftballons im Fußball Style.

ja, es ist super Idee :top:


 Fussball-Party von Zora24
Ein Tor oder wenigstens ein Fußballtornetz wäre super. :)


 Fussball-Party von RebeccaC
Gute idee, hoffentlich kommt es nicht zu Streitigkeiten wg. den vereinsfarben :)


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum