Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Dekoration Geburtstag » Geburtstags Tisch Deko

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Geburtstags Tisch Deko von Sabrina23
Kennt jemand ein gutes Rezept für eine Schoko Torte aus Buchweizenmehl? Ich wäre euch sehr dankbar!

Geburtstags Tisch Deko von SashaM
Mein Freund hat mir so eine Überraschung gemacht! Er hat mir so einen romantischen Abendtisch dekoriert. Er hat auch gekocht. Natürlich sah das alles nicht so perfekt wie du Elena es gemacht hast, aber er hat sich so viel Mühe gegeben. Er hat sogar von der Großmutter das Platinbesteck ausgeliehen. Ich hab mich wie eine Prinzessin gefühlt. Aber das Platinbesteck fand ich ein wenig zu viel, denn ich machte mir so viele Sorgen, denn mit diesem hohen Preis Platin dachte ich nur daran, das Besteck nicht zu beschädigen.

Geburtstags Tisch Deko von NicoR
Hi Elena

Du kannst wirklich schätzen so einen Mann zu haben :)
Jedoch wird das schwer beim nächsten Geburtstag zu toppen :D

Schöne Grüße

Geburtstags Tisch Deko von Purzelbaum
Da werde ich als Mann ja ganz blass. So schön könnte ich das für meine Freundin den Tisch nie anrichten. Bis jetzt jedenfalls :)Viele schöne Ideen.

Geburtstags Tisch Deko von JanaN
Hallo, hm ich weiß gerade nicht, wie man ein neues Thema erstellt, deswegen häng ich mich mal hier mit rein. Sry. Hoffe trotzdem auf Antworten. Also ich bin auf eine Oktoberfestparty eingeladen und brauche noch ein Dirndl. Hab da diese Seite gefunden http://www.oktoberfest2012.org und die Drindl gefallen mir echt gut. Jetzt hab ich da noch nie bestellt und bin dann auch immer etwas vorsichtig. Deswegen würde ich gerne wissen, ob zufällig schon jemand Erfahrungen mit der Seite gesammelt hat. Danke für eure Antworten. LG

Geburtstags Tisch Deko von Santiago
Na das ein Mann soviel Sinn für Deko hat und das Ganze dann auch noch so toll aussieht ist wirklich selten! Halt ihn gut fest ;-)

Geburtstags Tisch Deko von Santiago
@Jana N: Ich fürchte, da bist Du nicht nur im falschen Tread, sondern im komplett unpassenden Forum gelandet... Hier geht es um Wohnungseinrichtung und Dekoration. Nix desto trotz: bin ebenfalls noch recht neu hier und musste mich auch erstmal zurecht finden. Wenn Du einen neues Thema erstellen möchtest, geht das ganz einfach über den Button "Neues Thema".

Ach und wenn Du fesche Dirndl suchst, guck vielleicht mal hier: Dirndl günstig kaufen

Geburtstags Tisch Deko von bibo
Es wundert mich dass ein Mann so etwas dekoratives schon mal anfasst. Gratuliere ! Auch zum Geburtstag

Geburtstags Tisch Deko von inspirador
Wow. Cool! Kann dein Mann auch meinem Mann etwas Schulung geben? Das wäre mir wirklich recht ;)

Geburtstags Tisch Deko von melimelo
Das ist mit Sicherheit mit der Hilfe einer Frau gemacht.

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Deko zum Verziehren des Storchenbaumes  Baby
 Eiskönigin Deko  Dekoration Geburtstag
 Deko ideen  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Dinner/Geburtstags Deko  Dekoration Geburtstag
 Was haltet ihr von einer Uhrenbox als Deko im Wohnzimmer?  Einrichtung von Haus und Wohnung

Nutzungsbedingungen - Impressum