Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Dekoration Geburtstag » Geburtstagsparty planen?

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten
 Geburtstagsparty planen? von schmuckmieze
Hallihallöchen,

wir sind gerade dabei, den Geburtstag meines Mannes zu planen. An Deko haben wir schon fast alles zusammen. Wir werden im Garten feiern und haben uns deswegen für eine etwas rustikalere Deko entschieden. Lampions, Lichterketten und Kerzen sind schon besorgt. Sonst halten wir alles in grün/creme. Nun ich würde meinen Mann gerne noch mit etwas besonderem überraschen und die Gäste auch. Habt ihr Ideen, was ich an zusätzlicher Unterhaltung planen könnte? :-)Für mehr Dekorations-Ideen bin ich auch offen.

LG


 Geburtstagsparty planen? von Zora24
Moin Moin.

Ach das wäre jetzt genau was für mich! Ich liebe es einfach solche kleinen Feiern zu engagieren und gehe darin auch immer richtig auf. :DDeswegen versuche ich dir jetzt mal ein bisschen zu helfen.
Zitat:
Wir werden im Garten feiern und haben uns deswegen für eine etwas rustikalere Deko entschieden.

Das passt zu einer Gartenfeier natürlich sehr gut. Da kann man natürlich nicht so super schick dekorieren. Was ich für draußen noch empfehlen würde, ist Geschirr und Besteck zum "wegwerfen". (Vielleicht hattet ihr das ja auch geplant.) Das erspart euch eine Menge Arbeit und sieht auch noch schöner aus. Bei Depot und Amazon gibt es immer super schöne Sets. Was ich noch empfehlen würde sind Cocktails. Die kommen immer gut an und lassen sich auch super in die Deko integrieren. Wie wäre es denn, wenn ihr eine kleine Strandbar herrichtet? Das würde sicher gut ankommen.
Zitat:
Habt ihr Ideen, was ich an zusätzlicher Unterhaltung planen könnte? :-)

Also ich weiß ja nicht was dein Mann und auch die Gäste für Typen sind.. Eher ruhig oder doch Action-Liebhaber? Für letzteres hätte ich da eine Idee.. Wie wäre es denn mit einem bengalische Leuchtfeuer? Diese Idee habe ich von Bekannten, die dies auch für ein Event eingeplant haben. Du findest so etwas zum Beispiel auf www.bengalo.org Wie groß wird die Feier denn? Das würden eure Gäste auf jeden Fall nicht so schnell vergessen. Wenn es sich eher um ruhigere Gäste handelt wie wäre es da mit einer Band/Musiker? Vielleicht habt ihr ja auch wen in eurer Familie. :)

Vielleicht konnte ich dich ja etwas inspirieren. :)


 Geburtstagsparty planen? von schmuckmieze
Die Gruppe ist schon sehr gemischt, doch das würde allen sicher gut gefallen. :)Auf die Idee wäre ich selber wohl nie gekommen. *lacht*


Auf das Thema antworten

 
 Geburtstagsfeier für 4-jährigen Planen  Dekoration Geburtstag


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum