Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Hochzeitsdekoration » Geldgeschenk für Hochzeit zu langweilig...

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten
 Geldgeschenk für Hochzeit zu langweilig... von podder
Hallo Leute,

ein befreundetes Paar heiratet jetzt bald und hat uns natürlich eingeladen. Die zwei wollen eine lange Hochzeitsreise nach Asien machen und wünschen sich deshalb von allen Gästen Geld. Das ist ja durchaus nachvollziehbar und ich schenke ihnen lieber Geld für ihre Reise, als irgendein Zeug, dass sie gar nicht haben wollen.
Allerdings sind Geldgeschenke immer furchbar langweilig, wie ich finde. Und da ich die beiden doch schon etwas länger kenne, will ich ihnen noch eine Kleinigkeit, die von Herzen kommt, dazu schenken.
Ich bin allerdings recht unbegabt was Basteleien angeht, deshalb dachte ich mir, dass es vielleicht ganz cool wäre, ihnen hier ein Liebesschloss gravieren zu lassen, was sie dann in den Flitterwochen aufhängen können.
Was haltet ihr von dieser Idee? Würde euch sowas freuen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt den ein oder anderen Tipp für mich!


 Geldgeschenk für Hochzeit zu langweilig... von Stefan
Ich würde mich natürlich mehr über das Geld freuen, aber als kleine Zugabe, warum nicht?


Auf das Thema antworten

 
 Escort-Dame mit zur Hochzeit?  Hochzeitsdekoration
 Blumendekoration für eine Hochzeit  Blumendekoration


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum