Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Dekoration Geburtstag » Geschenk für Geburstag meines Lebensgefährten

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten
 Geschenk für Geburstag meines Lebensgefährten von podder
Hallo,

mein Freund (sind jetzt zwei Jahre zusammen) hat nächsten Monat Geburstag und ich habe noch kein Geschenk für ihn :(
Jetzt dachte ich, ich lass einfach ein Schloss vom Schlüsseldienst gravieren (dachte an diesen), und hänge das mit meinem Freund an einer Brücke auf. Anschließend würde ich mit ihm noch schick Essen gehen.
Was haltet ihr von der Idee.

Geschenk für Geburstag meines Lebensgefährten von Lola
Geschenke sind immer sehr individuell und du solltest deinen Partner am Besten kenne. Also mach das mit ihm was er gern hat. Das mit dem Schloss klingt süß :)
Pärchen haben auch meistens einen gemeinsamen Fable (das macht die Geschenkegeschichte dann auch einfacher)
Wir schenken uns zum Beispiel in den meisten Fällen neuen Piercingschmuck, zum Bsp. von Piercingline zu den meisten Anlässen :)

Geschenk für Geburstag meines Lebensgefährten von Flower47
Du kannst ihm eine Otter kaufen.

Geschenk für Geburstag meines Lebensgefährten von Marla
Wie wär's mit einem Fotoalbum oder einer Fotocollage? Und einem anschließenden gemeinsamen Abendessen in seinem Lieblingrestaurant. Aber letztendlich musst du wissen was deinem Freund gefällt.

Geschenk für Geburstag meines Lebensgefährten von Gustini
Flower47 hat geschrieben:
Du kannst ihm eine Otter kaufen.

Wie kommt man denn auf eine Otter? :D

Auf das Thema antworten

Geschenk zur Silberhochzeit  Hochzeitsdekoration
 für das passende Geschenk  Baby
 Lebendes Geschenk zum Geburtstag  Dekoration Geburtstag

Nutzungsbedingungen - Impressum