Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Dekoration Geburtstag » Geschenk kerze!

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Geschenk kerze! von honeyy90
hallo! ich bin verzweifelt auf der suche nach einer roten rosenkerze mit glitter, so ca 15 cm im durchmesser. könnt ihr mir helfen? bitte um fotos und links
viele liebe grüße


 Geschenk kerze! von schnattel
Hallo,

hast du schon mal daran gedacht dir so eine Kerze selber zu gießen?

Gruß Schnattel


 Geschenk kerze! von petty
Hallo Honey,

warum muss die Kerze denn unbedingt rot sein und dieses Maß haben?

Gruß Petty


 Geschenk kerze! von julyb52
Hallo, Mädels

Wie kann man sich denn selber so eine Kerze gestalten?


 Geschenk kerze! von petty
Hallo,

ich würde mir ganz einfach eine passende Form suchen und die Kerze selber gießen.
Die Form könnte man in einen Bastelshop bekommen.

Gruß Petty


 Geschenk kerze! von BeautyAndPalms
Hammer Idee! Danke....wäre ich von selbst nicht drauf gekommen...
Wo kann man diese Formen denn kaufen?


 Geschenk kerze! von SashaM
Die Idee mit der Kerze selber gießen finde ich super. Ich werde es auch versuchen. Danke :)


 Geschenk kerze! von emmifee
durch diese beiträge bin ich wieder auf den geschmack gekommen kerzen selber zu machen..eine zeitlang habe ich aus bienenwachs welche gemacht und verschenkt oder diese gelee mäßigen die man super selbst gestalten kann mit perlen oder anderen sachen..ich glaube das mit dem gießen probier ich auch mal :)


 Geschenk kerze! von Romantiker2
Also wirklich schöne Kerzen findest du hier http://www.erlebniskerzen.de/vollmond-kerzen, da gibt es auch welche in einem schönen Rot-Ton..Hab schon viele Komplimente für die ein oder andere Kerze von meinen Freundinnen bekommen die bei mir zuhause rumsteht.
Wenn du Glitter drauf haben möchtest, dann würde ich auch am besten in einen Bastelshop gehen, wobei ich es viel schöner ohne Glitter finde!
Aber das ist ja Geschmackssache!


 Geschenk kerze! von TheCreativeOne
sehen super aus die kerzen! Ich hatte mal so ähnliche... echt toll!


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

 
 Geschenk für Geburstag meines Lebensgefährten  Dekoration Geburtstag
 Geschenk zur Silberhochzeit  Hochzeitsdekoration
 für das passende Geschenk  Baby


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum