Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Dekoration Geburtstag » Geschenk zum Geburtstag

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Geschenk zum Geburtstag von sonata
Hallo, ich suche was originelles und außergewöhnliches. Budget ist ca. 100€. Das soll das Geschenk zum Geburtstag meines Freundes sein. Er wird bald 20. Wer kann mir was cooles empfehlen?

Geschenk zum Geburtstag von DirckLangholz
Hallo sonata,

wie wäre es denn mit etwas anderen, etwas, was er vielleicht nicht erwarten würde? :)
Ich habe meiner Freundin mal eine historische Zeitung aus aus dem Jahr und Tag ihrer Geburt geschenkt
( http://www.historische-zeitungen-bestellen.de) , sie war sehr überrascht und hat sich dann auch sehr gefreut, da es mal etwas anderes war ;)

Geschenk zum Geburtstag von Zora24
Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Ausflug? :)Solche gemeinsamen Sachen finde ich immer super.

Geschenk zum Geburtstag von Hatere
Wie wär es mit Quad fahren , , das finden Männer doch super, im Internet gibt es passsende Angebote

Geschenk zum Geburtstag von RebeccaC
Schau doch mal bei Jochen Schweizer, die haben doch immer so Gutscheine für Erlebnis Tage? Vll ein Bungee Jump?

Geschenk zum Geburtstag von MatFo
Hallo,

ein Wellness-Wochenende kommt immer gut an ;)

Falls du aber eher was dekoratives suchst, kannst du auch mal bei dieser Seite hier vorbei schauen.
http://zimmerbrunnen-test.de
Hier findest du hochwertige Zimmerbrunnen für den kleinen und großen Geldbeutel.
Jedoch kommt es bei einem Geschenk nicht darauf an wie teuer es war.

Geschenk zum Geburtstag von stolar
Mag sie vielleicht Wellness? So ein bisschen Spannung kann doch eigentlich jeder gebrauchen ;)

Geschenk zum Geburtstag von intoxicated
Moin!

Von einem guten Freund weiß ich, dass er ein sehr großer Fan der Feuerzangenbowle war. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass es vielleicht ganz nett wäre, wenn ich ihm bei http://cocktail-glaeser.de/set/kela-feu ... 15-teilig/ das Set aus dem Heinz Rühmann Film schenken würde.

Das ist jetzt kein ganz teures Geschenk, aber dennoch eines, was ihm vermutlich sehr lange Zeit in Erinnerung bleiben wird.

MfG

Geschenk zum Geburtstag von Ladybird
Hi!
Ich denke, Duftprodukte würden ein hervorragendes und notwendiges Geschenk sein, besonders für den Geburtstag, ich empfehle dir AromaHome. Du kannst hier viel Interessantes finden.
VG

Geschenk zum Geburtstag von podder
Falls du noch kein passendes Geschenk gefunden haben solltest, würde ich dir noch ein Liebesschloss als Idee mit auf dem Weg geben. Das ist ja mittlerweile ein recht beliebtes Geschenk, eine Brücke in Franreich ist sogar einstuzgefärdert, wegen den vielen Schlössern :eek:
Ein Schloss kriegst du ja einfach beim Schlüsseldienst. Und dann musst das ganze halt noch bemalen, aber da sind deiner Kreativität ja keine Grenzen gesetzt :)

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Geburtstag-Gartenparty  Dekoration Geburtstag
 KiGa hat Geburtstag  Baby
 Geschenk für Geburstag meines Lebensgefährten  Dekoration Geburtstag
 Geschenk zur Geschäftseröffnung  Business

Nutzungsbedingungen - Impressum