Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Business » Geschenk zur Geschäftseröffnung

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Geschenk zur Geschäftseröffnung von Dirk
Hallo,

in unseren Breiten ist der Spruch "Sekt oder Selter" gebräuchlich - was so viel bedeutet wie "alles oder nichts"
Gern verschenke ich daher mit schöner Regelmäßigkeit an Freunde und Bekannte, die ein Geschäft eröffnen, eine
Flasche Sekt im Bundle mit einer Flasche Selter. (also Mineralwasser) - um damit die Message zu transportieren: "Gib alles - oder Du erreichst nichts"

Dateianhänge:
sekt.jpg
sekt.jpg [ 20.78 KiB | 557-mal betrachtet ]

Sehr schöne Idee, die bei mir aber leider zu spät kommt.
Und sowieso finde ich symbolische Geschenke schön, denn meist wird gedankenlos irgendein Mitbringsel gekauft, das nur rumsteht oder bald entsorgt wird.

Geschenk zur Geschäftseröffnung von Sabrina23
Das betrachte ich als ein gescheites Geschenk.
In
London soll es zu einer Art Ritual geworden sein- das ist vom Hörensagen, also nichts Sicheres.

Geschenk zur Geschäftseröffnung von Torsten
Perfektes Geschenk!

Geschenk zur Geschäftseröffnung von Holzer
Gefällt mir spontan auch. Gute Idee.

Geschenk zur Geschäftseröffnung von MissJane
Fine ich ziemlich cool, vor allem mit dem Spruch "Gib alles - oder Du erreichst nichts". Ich werde es selber wohl nicht machen, aber die Idee ist super ;)

Geschenk zur Geschäftseröffnung von SashaM
Die Idee ist wirklich toll. Ich hab einem Freund zur Geschäftseröffnung ein tolles Telefon gekauft (Swissvoice Avena 748) da ich das Modell auch privat nutze. Er schien ziemlich zufrieden damit ;)

Geschenk zur Geschäftseröffnung von Sabrina23
Einige meiner Freunden haben meinem Bruder als Geschenk zur Geschäftseröffnung eine günstige Haftpflicht gegeben. Die Haftpflicht springt ein, falls man anderen einen Schaden zufügt und dafür gerade stehen muss. Ich finde diese Idee sehr gut, denn eine Versicherung ist immer hilfreich. :D

Geschenk zur Geschäftseröffnung von SashaM
Ich hab neulich auf einem tollen Gadget Blog gelesen, dass es verschiedene kleine Bürohelferlein gibt die wahrscheinlich auch super als Geschenkidee Verwendung finden.

Geschenk zur Silberhochzeit  Hochzeitsdekoration
 für das passende Geschenk  Baby
 Geschenk kerze!  Dekoration Geburtstag

Nutzungsbedingungen - Impressum