Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Hochzeitsdekoration » Geschenk zur Silberhochzeit

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Geschenk zur Silberhochzeit von Torsten
Klasse idee :)


 Geschenk zur Silberhochzeit von Sabrina23
Hier wurde seit lange nicht mehr geschrieben, aber heute habe ich mich daran erinnert dass eine Freundin von mir von 2deal.de tolle Hochzeitsdeko für ihre Eltern bestellt hat. Es ist auch eine Art Überraschungskiste, aber etwas kleiner und ivory-weiß


 Geschenk zur Silberhochzeit von Sabrina23
Ein anderes praktisches Geschenk wäre ein Set Keramikmesser, ich werde meinen Großeltern so etwas zu Ostern schicken, da ihr Feier vorbei ist .. :)


 Geschenk zur Silberhochzeit von SashaM
Also wir haben unseren Eltern was ganz praktisches Geschenkt: eine Hausratversicherung günstig . Sie hatten nämlich Anfang des Jahres Silberhochzeit und haben eine große Feier gemacht und danach eine Reise gebucht und es war keine Zeit mehr dafür, die Hausratversicherung neu abzuschließen, so haben wir uns darum gekümmert.


 Geschenk zur Silberhochzeit von Sabrina23
Die Idee mit der Versicherung finde ich Klasse, aber für Leute die Gadgets sehr viel mögen, kann man jetzt so viele praktische hi-tech Sachen finden.


 Geschenk zur Silberhochzeit von Purzelbaum
Ha, das ist mal ne geniale Idee! Finde ich sehr gelungen! Danke fürs teilen!


 Geschenk zur Silberhochzeit von XeniaDeko
Hallo. Wie wär´s mit der schönen, alten Reise? Das habe ich meiner Eltern als sie vor einem Jahr Silberhochzeit gehabt haben, geschenckt. Meine Eltern lieben die Gegend von Bad Liebenstein und ich habe im Internet auch eine tolle Seite (www.urlaub-bad-liebenstein.de) dafür gefunden. Die Gegend ist wirklich schön und erholend. Also wenn Reisen geliebt sind, dann finde ich diese eine schöne Geschenkidee. Gruß Xenia


 Geschenk zur Silberhochzeit von Sabrina23
Hey Xenia...das mit der Reise hört sich ja auch super an. Ich würde meinen Eltern zum Hochzeitstag eine schöne Mittelmeer Kreuzfahrt irgendwo billig online buchen...bin sicher, dass sie sich riesig freuen würden, da sie schon lange labern wie gerne sie sowas machen würden.


 Geschenk zur Silberhochzeit von SashaM
Zum nächsten Hochzeitstag schenke ich meinen Eltern eine tolle refurbished Kamera...sowas wie mein Vater hatte als er noch jung war...wird bestimmt ein bisschen retro Stimmung ins Haus bringen


 Geschenk zur Silberhochzeit von Sabrina23
wir haben eine hochzeitszeitung gedruckt!


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

 
 Geschenk kerze!  Dekoration Geburtstag
 Geschenk für Geburstag meines Lebensgefährten  Dekoration Geburtstag
 für das passende Geschenk  Baby


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum