Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Hochzeitsdekoration » Geschenk zur Silberhochzeit

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Geschenk zur Silberhochzeit von SashaM
Wow Sabrina, die Idee mit der Hochzeitszeitung finde ich einfach wunderbar. Meine Tante und Onkel haben von meinen Eltern eine große Fotoleinwand mit einem Foto von der ersten Hochzeit als Geschnek bekommen. Sie haben sich sehr gefreut. Und es sieht toll aus.

Geschenk zur Silberhochzeit von melimelo
ich finde auch,dass persönliche Geschenke einfach die besten sind. ich glaube kaum, dass meine Eltern von uns erwartet hätten, dass wir ihnen eine reise schenken! stattdessen haben wir das Programm organisiert und eine Hochzeitszeitung gemacht!

Geschenk zur Silberhochzeit von Sophi
Ja Hochzeitszeitungen sind wirklich immer eine tolle Sache. Und meist hat man auch viel viel mehr davon als von irgendwelchen Sachgeschenken :)Und man kann seiner Kreativität freien lauf lassen! ;)

Geschenk zur Silberhochzeit von MarinetteDecoration
Schaut mal bei Marinette Decoration St.Tropez, da gibt es Super Dekoration für nicht so viel Geld.

Geschenk zur Silberhochzeit von RedNina
Ich habe meiner Eltern zur Silberhochzeit neben viele andere Kleinigkeiten auch eine wunderbare Fussmatte mit Ihren Namen und zwei Silberringe geschenkt. Die Fussmatten kann man selbstgestalten auch mit Bilder und online bei www.mymat.de bestellen

Geschenk zur Silberhochzeit von Simone158
Ich find die Idee richtig gut und der Spruch passt ebenfalls sehr gut. Daumen hoch!

Geschenk zur Silberhochzeit von melimelo
Ein wunderschönes Geschenk zur Silberhochzeit finde ich ein Bild in Grossformat von den Beiden, wie dieses hier: http://www.allesrahmen.at/Rahmentyp-For ... ilber.html

Geschenk zur Silberhochzeit von Flinki
Das mit der Hochzeitszeitung kenne ich auch und finde es eine großartige Idee. Allgemein finde ich Geschenke zu solchen Anlässen immer gut, die persönlich sind. Wie ein zusammengestelltes Fotoalbum oder eine Präsentation oder so...Man kann auch alte Geschichte aufschreiben und dann binden lassen. Es müssen ja keine langen sein :)

Geschenk zur Silberhochzeit von minka
Und jetzt werden die Schuhe fleißig getragen?

Geschenk zur Silberhochzeit von ana
Also ich haben meinen Eltern einen ziemlich großen Bilderrahmen gekauft und da jede menge Fotos von den beiden reingemacht, wie eine fotowand halt, mit vielen bildern von der hochzeit, polterabend, so zwischendurch, babyfotos, neue fotos usw. sie haben sich riesig gefreut und konnte sich bei vielen fotos nich mehr erinnern wo und wann die überhaupt gemacht wurden. die waren super begeistert!

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Geschenk kerze!  Dekoration Geburtstag
 Geschenk für Geburstag meines Lebensgefährten  Dekoration Geburtstag
 für das passende Geschenk  Baby

Nutzungsbedingungen - Impressum