Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Hochzeitsdekoration » Geschenk zur Silberhochzeit

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Geschenk zur Silberhochzeit von Sofiechen
Super Ideen, ihr Lieben! Meine Großeltern feiern bald ihre goldene Hochzeit, da kann man die Ideen ja wunderbar abwandeln :DBesonders die mit den passenden Schuhen gefällt mir...


 Geschenk zur Silberhochzeit von allien
Ich habe meiner Tante zur Silberhochzeit für sie und für meinen Onkel je ein silbernes Besteckset (Messer,Gabel,Löffel undkleiner Löffel) gekauft und ihre Initialien eingravieren lassen. Nicht nur dass es duperschön aussah, die beiden haben sich auch mächtig gefreut


 Geschenk zur Silberhochzeit von Snarfoli
Wie wäre es mit einem Photobuch? Bei Photobox gibts gerade auch eine Aktion für Neukunden, wo du nur das Porto bezahlen musst - das Buch aber umsonst bekommst :)


 Geschenk zur Silberhochzeit von bibo
Ich finde ein Bild der Beiden als Leinwanddruck wäre ein Tolles Geschenk. Da wie es wie eine Gemälde aussieht, wirkt es natürlich sehr schön. Hier kann man tolle Leinwanddrücke bestellen


 Geschenk zur Silberhochzeit von IsabIbabell
Sieht spitze aus, was ihr hier so gesammelt habt :)


 Geschenk zur Silberhochzeit von centauri
Die idee mit der Versicherung finde ich auch super.

_________________
[i]„ stimme mitr heik nt überein. meine, dass die Summe von Nullen eine gefährle Zahl ist.“[-i]


 Geschenk zur Silberhochzeit von jureck
Hallo,

die Großeltern meines Lebensgefährten haben auch vor Kurzem ihre Silberhochzeit gefeiert.
Wir haben ihnen deswegen eine gute Flasche französischen Rotwein geschenkt. Zusätzlich hat mein Lebensgefährte mit den anderen Kindern und Enkeln für eine Kreuzfahrt zusammengeschmissen. Die Großeltern haben sich richtig gefreut :D
Ganz besonders süß fand ich allerdings die Idee der Kleinsten. Diese haben nämlich einen großen Ast genommen und ganz viele Fotos von sich mit Bändern dran gehangen. Der Ast hängt jetzt im Flur der Großeltern und sieht echt wunderschön aus :)


 Geschenk zur Silberhochzeit von Baghira
Wir wäre ist - also nur als zusätzliches Geschenk gedacht - mit einer Tageszeitung vom Hochzeitstag!? Finde das eine richtig lustige Idee.


 Geschenk zur Silberhochzeit von rasor23
Tolle Idee!

_________________
Vonm, was du erkennen und messen willst, mußt du Abied nehmen, wenigstens auf eine Zeit. Erst wenn du die Stadt verlassen hast, siehst du, wie h s ihre Türme über die Häuser erheben.


 Geschenk zur Silberhochzeit von podder
Ich bin eher der klassisch veranlagte Typ und habe meinem Vater zur Silberhochzeit entsprechend eine Uhr geschenkt. Es war zwar eine Replica Uhr, aber das hat seiner Freude keinen Abbruch getan. Er trägt die Uhr noch heute gerne und sie funktioniert immer noch einwandfrei. Auf die Idee bin ich damals beim Surfen im Netz gekommen, als ich über diese Seite über Replica Uhren gestossen bin. Die Erfahrungsberichte auf der Seite, sowie der Shop haben mich überzeugt. Zu Recht, wie sich dann herausgestellt hat.

Klare Empfehlung für alle, die nicht wissen was sie zur Hochzeit schenken sollen :)


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

 
 Geschenk kerze!  Dekoration Geburtstag
 Geschenk für Geburstag meines Lebensgefährten  Dekoration Geburtstag
 für das passende Geschenk  Baby


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum