Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Tischdekoration » Ich brauche einen neue Esstisch

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten
 Ich brauche einen neue Esstisch von light
Hallöchen :)

Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Küche gekauft, die sieht jetzt sehr gut aus, aber ich habe ein Problem mit dem Esstisch. Der passt jetzt gar nicht ins Bild.

Ich bekomme oft Besuch von Freunden und Verwandten, also möchte ich das alles so gut wie möglich aussieht. Deswegen brauche ich jetzt unbedingt einen neue Esstisch. Ich möchte etwas aus Holz, ich hasse Plastik und Kunststoff, das versuche ich so gut es geht zu vermeiden.

Ich habe wirklich gehofft das mir jemand dabei helfen könnte einen guten Esstisch zu finden, und wie ich sehen konnte helfen hier Leute gerne :)
Also falls jemand eine Idee hat wo ich einen guten Esstisch finden kann, dann bitte sehr :D ich warte auf die Antwort :)

Ich brauche einen neue Esstisch von centauri
Liebe Grüße :))

Ich bin bei solchen Sachen genau so, es sollte alles miteinander in Harmonie sein und zueinander passen, so schafft man einfach eine entspannte Essensstimmung :D

Ich habe meinen ersten Esstisch bei IKEA gekauft, er hat mir ein paar Jahre gedient, aber ich musste ihn einfach wechseln, es war Zeit :) Ich wollte mal etwas anderes, nichts von IKEA oder XXXL, etwas das nicht so bekannt ist.

Also habe ich im Internet gesucht, und wer sucht der findet wie man so sagt. Was hältst du davon dir deinen eigenen Tisch zu machen? :D Nach deinen Maßen, Holzart und so weite?
(http://www.esstische.de/), schau dir diese Seite mal an. Falls du einen guten und so zu sagen einzigartigen Esstisch möchtest, dann ist dies die Seite für dich :D

Ich war davon begeistert, und der Esstisch ist genau so wie ich ihn haben wollte :) Du solltest es auch ausprobieren, du wirst nicht enttäuscht sein :)

Ich brauche einen neue Esstisch von intoxicated
Harmonie ist mir auch ganz besonders wichtig, ebenso, wie dass die Möbel so lange wie möglich gut aussehen, deshalb versuche ich sie auch so gut wie möglich zu pflegen. Aus diesem Grund haben wir uns dann für unseren neuen Esstisch von einem bekannten Tischler auch eine Tischdecke und über http://www.tischdecke-schutz.de/ einen entsprechenden Schutz für diese besorgt.

Vielleicht bin ich in diesem Punkt etwas extremer als Andere, aber mir ist das wirklich wahnsinnig wichtig.

Lg

Ich brauche einen neue Esstisch von Lotte96
Echt super Infos schon dabei aber ich möchte auch gerne mal meine Meinung dazu abgeben.
Ich habe mir einige Informationen angeguckt und habe dabei auch verschiedene Angebote gefunden.

Einen echt schönen Esstisch hier gesehen. Der sieht einfach nur Bombe aus und vor allem hat der auch nicht so viel gekostet.
Wir haben uns den Tisch gekauft, modisch und auch wirklich der günstig.

Einfach online einen Überblick machen.

Ich brauche einen neue Esstisch von Prinzilu
Hallo,

ein guter Esstisch macht echt viel aus. Man verbringt schon relativ viel zeit am Esstisch. Habe bei Möbel Heinrich einige schöne Esstische gesehen mit Eckbank.

Ich brauche einen neue Esstisch von Lotte96
Genauso sehe ich es ebenso :)

Ich brauche einen neue Esstisch von Creozerzur
Ich finde bei Roller gibt es gute Esstische. Ich habe meins von dort gekauft und bin sehr zu frieden.

Ich brauche einen neue Esstisch von scholtzalexandr
Holz ist halt sehr empfindlich und nicht gerade pflegeleicht..

Ich brauche einen neue Esstisch von Minimalismusboho
Wir haben Glas!

Dateianhänge:
wp-image-1339055225.jpg
wp-image-1339055225.jpg [ 151.86 KiB | 2-mal betrachtet ]

Neue Gartendekoration  Garten Deko
 Neue Gartenattraktion  Garten Deko
 Neue Ideen gesucht?  Hochzeitsdekoration
 Neue Regale für Lager  Business

Nutzungsbedingungen - Impressum