Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Blumendekoration » ich suche die bezeichnung für diese gefäße

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten
 ich suche die bezeichnung für diese gefäße von Moonfleet
ich suche die bezeichnung für solche gefäße / Vasen wie auf dem bild zu sehen ist, habe schon alles mögliche bei ebay und google gesucht und find einfach nichts (das bild is aus einem angebot für wasserperlen bei ebay also führt es mich auch nicht weiter)

(die apfelform ist nicht wichtih sondern die art/bezeichnung solcher vasen/gefäße...)

kann mir bitte jemand helfen ich bin am verfweifeln

Dateianhänge:
$(KGrHqUOKicE2!L4k74CBNjcSydM(!~~_12.jpg
$(KGrHqUOKicE2!L4k74CBNjcSydM(!~~_12.jpg [ 42.5 KiB | 756-mal betrachtet ]
 ich suche die bezeichnung für diese gefäße von carmenfw
Ich habe mal nach Mini Gewächshaus gegoogelt Link

oder hier

oder hier

ich suche die bezeichnung für diese gefäße von silke77
Hallo,

im Internet knn ich auch nichts finden, aber die Gläser gibt es doch in jeden Baumarkt oder Supermarkt. Die Märkte bezeichnen doch ihre ganzen Artikel. Beim nächsten Einkauf mal auf ein Schild gucken, vielleicht hast du ja Glück.

Gruß Silke

ich suche die bezeichnung für diese gefäße von Holzer
Super süß! Mini-mini-mini-gewächshaus würde deutlich besser passen. :D

ich suche die bezeichnung für diese gefäße von Sabrina23
Wie toll diese Gefäße sind! Einzigartig und voller Effekt!

ich suche die bezeichnung für diese gefäße von emmifee
also die bezeichnung dafür ist je nach unternehmen unterschiedlich, aber das sind dekorative vasen aus glas, wenn du mit blumenvase oder so suchst findest du sowas nicht..die haben da nur pflanzen reingetan dass kann ja jeder so machen wie er mag :)

ich suche die bezeichnung für diese gefäße von SashaM
Ich glaube sowas machen auch Glasbläser auf Märkten. Du kannst dir also eine Spezialanfertigung in einer Form deiner Wahl anfertigen lassen.

ich suche die bezeichnung für diese gefäße von RedNina
Ich hatte vor einer Weile so etwas bei SARA Home gesehen. Aber als Birne und Kürbis

Auf das Thema antworten

Suche Geschenk zum Geburtstag für meine Nichte  Dekoration Geburtstag
 Suche Ideen für die Wohnungsdeko  Einrichtung von Haus und Wohnung

Nutzungsbedingungen - Impressum