Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Business » Imagebroschüren

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten
 Imagebroschüren von NetSky
Hallo
Ich wurde damit beauftragt Imagebroschüren für unsere kleine Firma zu machen.
Da ich sowas noch nie gemacht habe, bräuchte ich auch eine Beratung zum Design und Aufbau.
weiß jemand wo man so etwas in Auftragt geben kann?


 Imagebroschüren von RebeccaC
Gibt doch so viele Grafikdesignagenturen, einfach mal googlen. Poolie Studios ist ganz gut.


 Imagebroschüren von bibo
Viele Firmen lassen einen Teil ihres Bürobedarfs, wie Notizblöcke, Aufkleber oder Isometriepapier mit dem Firmenlogo bedrucken um so ein personalisiertes und werbeträchtiges Material bei Kundenbesuchen oder Konferenzen nachzuweisen. So mancher Besucher wird gleichzeitig mit den Skizzen und Notizen die er aus einem Geschäftsgespräch mitnimmt auch eine aussagekräftige Erinnerung an seinen Partner haben. Wir bestellen auch regelmäßig Broschüren, Flyer oder Notizblöcke mit Firmenlogo unter http://www.landdruckerei.de Unserer Erfahrung nach, eine sehr zuverlässigen Quelle für solchen Bedarf. Die Vorlage wird online versendet, die Anzahl und Größe herausgesucht und bald bekommt man das gedruckte Material.


 Imagebroschüren von Sophia24
Hallo,

klar die Anfertigung kannst du problemlos bei einem dafür ausgelegten Druck-Service-Anbieter wie der druckriegel GmbH beauftragen lassen.

Das Format und die Seitenanzahl der Imagebroschüren sind dort frei wählbar und dir stehen verschiedene Materialien zur Auswahl. Optional schlagen sie dir noch eine Veredelung (Lackierung oder Cellophanierung) oben drauf. Was ich ganz nett finde, sind die innenliegenden Taschen für Flyer, Visitenkarten, CDs etc., die sich auf Wunsch integrieren lassen.

Eine zusätzliche Beratung für Design und Layout wird dann schon ein wenig kniffliger. Die meisten Dienstleister gehen häufig von vorgefertigten Firmendrucken aus. Meist werden offene Fragen bzgl Designanpassung und Layout in der eigenen Marketingabteilung ausdisktutiert, oder eine beauftragte Agentur nimmt sich derer an. Dann kannst du aber auch mit einem saftigen Aufpreis rechnen :(
Vielleicht stellt sich ja der ein oder andere Druck-Service-Anbieter als sehr kulant heraus. Wer weiss ;D

Grüße!!


Auf das Thema antworten


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum