Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Bad Dekoration » Japanische Toilette??

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten
 Japanische Toilette?? von jaci
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer 'Japanischen Toilete' gemacht? Ich habe gestern Abend eine kleine Reportage geschaut, wo die vorgestellt wurden. Wie sieht das bei Euch aus? Könnt ihr Euch vorstellen, so eine Toilette zu Hause einbauen zu lassen? Was dürfte das maximal kosten?

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nt kämpft, on verloren. " Bertolt Brt


 Japanische Toilette?? von light
Ich kenn diese Luxus Toiletten, die sind rattenscharf,..Nach einem Aufenthalt in Japan bin ich der Meinung das die sehr gut und praktisch sind, und werde mir eine japanische Toilette installieren.

Die haben das neulich auch bei galileo einen Bericht über die japanische Toilette gezeigt,..Ideal zur Intimpflege. Kostet zwar etwas mehr als die herkömmlichen Toiletten, aber ich finde das Geld sind sie auch Wert. Ist natürlich meine persönliche Meinung.. :))


 Japanische Toilette?? von Rueen1990
Was meinst du denn eigentlich mit einer japanischen Toilette? Doch sicherlich solche Dusch WCs oder? Also Toiletten, die einem noch den Intimbereich abspülen. An sich hört sich das total spannend an und gerade in Japan ist das ja wirklich der letzte Schrei ... Aber die haben eh einen sehr interessanten Geschmack ;) jedenfalls habe ich leider überhaupt keine Erfahrungen in dem Bereich und würde es gerne mal selbst ausprobieren. Ich habe mich nur gerade gefragt ob man auch so ohne weiteres ein solches Dusch WC nachrüsten kann und welche Anschlüsse man denn da braucht. Laut http://www.duschwc.net/#Welche_Anschlue ... n_Dusch_WC hängt das halt davon ab, ob man eine warme Dusche haben möchte, bzw. inwieweit man die Temperatur selbst noch nachregeln will.


 Japanische Toilette?? von ChristianNeumann
Ich glaube so eine Toilette wäre nichts für mich. Ich fände es seltsam, von einem Wasserstrahl im Intimbereich abgespritzt zu werden. Ich glaube auch nicht, dass man dabei ganz ohne Klopapier auskommt, da ich bezweifle, das der Wasserstrahl alle Reste komplett entfernt... wobei es da sicherlich auch auf den Druck ankommt :lach:


 Japanische Toilette?? von Creozerzur
was ist eine japanische Toilette?


 Japanische Toilette?? von Lukmurzur
https://de.wikipedia.org/wiki/Toiletten_in_Japan


Auf das Thema antworten


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum