Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Baby » KiGa hat Geburtstag

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten
 KiGa hat Geburtstag von SashaM
Unsere KiGa wird jetzt 30 Jahre alt. Ich ging selber auch dort hin, zusammen mit meinem Bruder. Jetzt gehen schon unsere Kinder und so hat sich dies über die Jahre als eine vertrauensvolle Beziehung erwiesen. Ich bin selber auch im Elternbeirat und wir sind gerade dabei ein großes Fest zu organisieren, so dass wir auch diejenigen aus früheren Generationen einladen können. Wir werden fast 250 Gäste haben und die Kinder sind bereits dabei ein Programm einzustudieren. Für das Essen haben wir an einen Caterer gedacht und zwar an http://www.1-ital-partyservice.de der uns öfters geholfen hat

Auf das Thema antworten

Geburtstag-Gartenparty  Dekoration Geburtstag
 Geschenk zum Geburtstag  Dekoration Geburtstag
 Krippenwagen für den KiGa  Baby
 Lebendes Geschenk zum Geburtstag  Dekoration Geburtstag

Nutzungsbedingungen - Impressum