Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Baby » Kinder zum draußen spielen animieren?

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten
 Kinder zum draußen spielen animieren? von Marina22
Hallo,

ist jetzt vielleicht keine Baby-Frage sondern eher für Vorschulkinder, aber ich frag trotzdem :D
Meine zwei Buben sitzen den ganzen Tag zuhause herum wenn ich nicht mit ihnen raus gehe,
wisst ihr vielleicht wie ich sie dazu animieren kann ein bisschen mehr aus dem Haus zu gehen?
lg


 Kinder zum draußen spielen animieren? von Larissamaus
Hey,

also meine beiden waren auch so.
Am besten kauft man ihnen dann was womit sie draußen Spaß haben können.
Ich hab mich da für einen Stunt-Scooter entschieden und sie waren total begeistert davon.
Anfangs sind sie damit nur um die Wette gefahren, aber sie haben dann angefangen sich Tricks auszudenken und jetzt hüpfen sie damit oder fahren auf einem Rad.
Im Sommer sind sie jetzt viel öfter draußen :)
Aufpassen sollte man nur, dass man nicht so ein Fertig-Teil aus dem Supermarkt kauft, die sind meist nach einem halben jahr kaputt und für Tricks meistens zu schwer.
Lieber in einem Fachgeschäft einkaufen, geht auch online zb hier: https://www.scooter-kickboard.de/stunt-scooter/
Viel Glück mit deinen :)


 Kinder zum draußen spielen animieren? von Pondorondo
Hallo Marina,
also ich weiss nicht, ob es bei euch das gleiche Problem ist, aber bei uns war es oft so, dass meine Kinder zwar raus wollten, aber es war ihnen einfach zu kalt. Grade jetzt im Herbstwetter waren sie einfach super schnell nicht mehr fuer draussen zu haben. Im Sommer finde ich, ist das immer was ganz anderes, da krieg ich sie kaum rein, aber im Herbst/Winter ist das immer so ne Sache. Ich hab dann zum Glueck hier einen ganz tollen Laden gefunden, in dem man die Kids wunderbar im sogenannten "Zwiebellook" anziehen kann und trotzdem noch alles zusammen passt. So ist ihnen weder so warm, noch zu kalt und das spielen draussen klappt wieder laenger. Nicht so lange wie im Sommer, aber immerhin :)
Ganz liebe Gruesse!


 Kinder zum draußen spielen animieren? von Gustini
Ich denke das ist normal!
Lass sie doch einfach drinnen hocken. Siehs mal so, die Chance auf Hautkrebs ist geringer und du musst weniger Grasflecken und so quatsch waschen :eek:


Auf das Thema antworten


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum