Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Baby » Kinderfreundliche Wanddeko

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Kinderfreundliche Wanddeko von Landhausfrau
Hallo!

Unser Würmchen soll in zwei Monaten kommen und bis dahin will ich natürlich auch das Kinderzimmer perfekt eingerichtet haben.
Möbliert haben wir schon, alles sehr schlicht, weil ich lieber mit Deko Akzente setzen wollte.
Jetzt bin ich aber hin und her gerissen, was sich am besten eignen würde für die Wände, denn Auswahl gibt es ja an sich genug. Sollte halt nur hochwertig aussehen und kinderfreundlich sein.
Habe da an Wandsticker oder Fotoleinwände gedacht, wobei ich bei den verschiedenen Produkten und Anbietern kaum Informationen zur Unbedenklichkeit der Materialen finde. :(
Vielleicht bin ich da ja zu vorsichtig, aber ich will auf keinen Fall ein Risiko eingehen.
Bei diesem Anbieter für Leinwanddruck steht explizit dabei, dass es kinderzimmerfreundlich ist, aber habt ihr Erfahrungen wegen der Fotoqualität gemacht? Ich will ja keine Schadstoffe und trotzdem ein super Ergebnis! ;)
Bin euch sehr dankbar für jeden Tipp oder Erfahrungswert!

Liebe Grüße!

Kinderfreundliche Wanddeko von schnattel
Hallo,

die Leinwandfotos sehen wirklich super aus. Ich persönlich habe zwar noch keine, aber ich habe diese schon mehrfach gesehen und bin echt begeistert davon.

Gruß Schnattel

Kinderfreundliche Wanddeko von Sabrina23
Hallo. Der Leinwanddruck sieht sehr schön aus. Ich liebe die Dekoration für Kinderzimmer und denke dass diese Idee mit dem Leinwanddruck eine sehr gute Idee ist. Ich habe keine Leinwandfotos wird aber es auch versuchen. Danke.
Gruß. Sabrina

Kinderfreundliche Wanddeko von SashaM
Hallo. Ich habe Leinwandfotos im Wohnzimmer und kann sagen dass sie super aussehen. Die Qualität ist hoch und wenn man etwas sich aussucht das im Zimmer passt kann es die Atmosphäre wirklich positiv verändern.

Kinderfreundliche Wanddeko von Sabrina23
Also auf 2deal.de habe ich ein Paar interessante Muster für Wanddeko gesehen, ich bin aber gespannt was für Oster Dekorationen bald erscheinen werden.

Nutzungsbedingungen - Impressum