Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Einrichtung von Haus und Wohnung » Kleines Wohnzimmer gestalten

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Kleines Wohnzimmer gestalten von Tomary
Hallo Gemeinde.
Hier wie versprochen, die Bilder unseres Wohnzimmers, das und einfach nicht gefallen will.
Wir wissen nicht was wir aus den alten Möbeln machen sollen, sodass sie zu den neuen passen, und überhaupt den ganzen Raum wohnlich zu gestalten.

Spart nicht mit euren Tips, wir (ich :D ) scheuen auch keine Mühen. Das heißt wenn ihr vorschläge habt, was die Wandgestaltu8ng angeht. bezüglich der Farbe, lass ich mich da gern drauf ein.

Vielen Dank im vorraus! - Tomary!
http://uploaded.to/file/8uweo2tx
http://uploaded.to/file/y0lj3ain
http://uploaded.to/file/4ispuqrm
http://uploaded.to/file/uofaormx

Kleines Wohnzimmer gestalten von Tipsel
Ich kann die Bilder leider nicht sehen.

Kleines Wohnzimmer gestalten von DekoDaniel
Ich finde Wohnzimmer im Landhaus-Stil sehr schön. An der Wand vielleicht ein heller Grautone. Die Möbel weiß, bzw. weiß nachlackieren. Als Tischdecken hell karierte Muster in bläulichen Tönen. Eine Wand würde ich nicht grau streichen sondern weiß lassen und dort ein schönes schwarzweiß bild anhängen. darunter vielleicht die couch. Zuletzt alles dekorieren mit Laternen, alten Vasen mit Sand oder sandfarbenden Dekosteinen. Falls ihr noch mehr Ideen braucht, mir hat diese Seite übers Wohnzimmer gestalten sehr geholfen, als ich mein Wohnzimmer umgestaltet habe.

Kleines Wohnzimmer gestalten von petty
Hallo,

ich kann die Bilder leider auch nicht sehen.
Alte und neue Möbel mischen würde ich persönlich nicht. Ich würde mich entweder für ein Wohnzimmer mit alten Möbeln entscheiden oder nur für die Neuen.

Gruß Petty

Entschuldigt, ich hoffe das geht jetzt so. Den Landhaussteil find ich auch sehr schön, aber das lässt unsere Tv Bank nicht wirklich zu.

Bild

Bild

Bild

Bild

Kleines Wohnzimmer gestalten von Sabrina23
Hallo. Ich finde Wohnzimmer im Landhaus-Stil sehr schön und ganz elegant. Die Wände hell und mit vielen Bilderrahmen mit Fotos mit der ganzen Familie :)
Gruß Sabrina

Kleines Wohnzimmer gestalten von KarlHeinz
Hallo,

viele Fotos würde ich auch vorschlagen. Wirkt meiner Meinung nach sehr gemütlich.

Gruß Karl Heinz

Kleines Wohnzimmer gestalten von ManuelaM7
Hallo,
ich denke ihr braucht Möbel, die sowohl hübsch, als auch platzsparend sind, damit ihr viel Stauraum gewinnt. Ich hab mir zB einen Klapphocker gekauft, der richtig chic aussieht, sehr praktisch ist und Platz für Dinge bietet. Hab den im Feingefühl Shop gekauft (www.feingefuehl-shop.de), guckt da mal unter "Wohnen", vielleicht sind da noch andere passende Dinge für Euch dabei.

Liebe Grüße aus Wuppertal.

Kleines Wohnzimmer gestalten von Sabrina23
Freunde von mir haben sich vor kurzem einen 3d led fernseher&3d fernseher günstig besorgen können, wenn du auch einen Industrial Look zu den grauen Tönen hinfügen möchtest sind diese Varianten die beste Wahl. Hast du keine Fotos mehr mit dem neuen Wohnzimmer gemacht?

Ach wie schön, dass das hier nicht vergessen wurde!

In der Zwischenzeit hat sich etwas getan, das werde ich euch in den nächsten Tagen mal zeigen. Haben jetzt eine Art Raumtrenner der den Tv Bereich vom "Lesebereich" trennt. Die "Kinderzimmermöbel" sind auch raus, dafür neue weiße Ikea Schränke ( allerdings noch ohne Türen, die kosten einen Haufen Kohle)

Die alte helle Vitrine wollte ich nicht wegschmeißen also hab ich die aufgemöbelt und in die Küche gestellt.
Hab die von innen Beige lackiert Und außen mit einer dunklen Holzfolie bezogen! Ich finds super! Bilder mach ich so schnell wie möglich!

Nutzungsbedingungen - Impressum