Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Bad Dekoration » Könnt ihr eine gute Badewannenarmatur Empfehlen?

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten
 Könnt ihr eine gute Badewannenarmatur Empfehlen? von light
Hallo

Ich frage gleich mal: Welche Badewannen Armatur könnt ihr mir empfehlen? Ich suche etwas das hochwertig ist und lange hält. Bis jetzt habe ich immer so günstige Armaturen gekauft, deswegen musste ich sie auch nach zwei drei Jahren austauschen.

Ich würde mich über Empfehlungen freuen
Gruß

Könnt ihr eine gute Badewannenarmatur Empfehlen? von jaci
Also da muss man jetzt nicht unbedingt was empfehlen. Du sagst ja selber bei das günstige Armaturen bisher immer schlecht waren. Das kann ich unterschreiben. Ich kaufe bei solchen Sachen auch immer etwas teurer ein. Es lohnt sich im Nachhinein einfach. Auch wenn, es auf den ersten Blick scheint als ob der Preis zu hoch ist. Im Endeffekt ist er das nicht. Du musst dann über Jahre nicht neu kaufen.
Schaue also einfach auf den Preis und die Qualität. Diese Armaturen http://hansgrohe.schaufenster.de/hansgr ... armaturen/ sind hochwertig. Ich finde auch man kann welche kaufen die nicht überteuert sind. Wenn, das designe etwas moderner ist dann ist auch der Preis ein wenig höher.

Könnt ihr eine gute Badewannenarmatur Empfehlen? von Straightaheid
Guten Tag!

Eine direkte Empfehlung möchte ich hier jetzt ehrlich gesagt gar nicht abgeben, denn da spielt natürlich auch der persönliche Geschmack eine gewisse Rolle und da kann und will ich dir natürlich auch gar nicht reinreden.

Am besten du schaust dich mal online bei https://www.wunderbad.eu/armaturen/ ein bisschen um, denn dort findest du ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Wir haben dort selbst schon das eine oder andere Mal etwas für unser Bad bestellt und die Lieferzeit und die Preise sind ebenso absolut top.

Auf das Thema antworten

Eine neue Haustür bestellen  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Ist Vinyl eine gute Wahl?  Einrichtung von Haus und Wohnung

Nutzungsbedingungen - Impressum