Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Dekoration Geburtstag » Lebendes Geschenk zum Geburtstag

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Lebendes Geschenk zum Geburtstag von Zora24
Hallöchen!

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich wollte ihn gern überraschen, indem ich ihn mit einem romantischen und sexy Dinner empfange. Gegen Meerestiere ist er allergisch, Austern sind also schlecht, aber ich dachte an eine leckere Pasta... Und viele Kerzen oder so... Ich brauch noch ein wenig mehr Inspiration, ich möchte, dass der Abend absolut magisch wird. :)

Liebe Grüße!


 Lebendes Geschenk zum Geburtstag von schmuckmieze
Hallo du!

Ich finde die Idee mit dem Dinner voll schön. Am besten machst du ein leckeres Essen, sowas wie Lasagne oder so. Einen schönen Rotwein, ich finde ja den italienischen Primitivo gut;)
Du stellst Blumen und Kerzen zurecht, du machst eine schöne romantische Musik an, wie zB Jazz oder sowas. Das wirkt schon mal. Und dann der Trick 17: Ein hübsches Dessous. Ich hab letzten so eine Seite entdeckt, die hat mir ganz originelle und toll Sachen: https://www.zugeschnuert-shop.de/ Da gibts von Strapse bis Negligee über Höschen und Bhs alles.
Hat bei mir und meinem Freund sehr gut gewirkt, wenn du weisst, was ich meine :)

Aber ich will da auch nicht zu viel plappern aus dem Nähkästchen.

Ich wünsch euch einen schönen Abend!


 Lebendes Geschenk zum Geburtstag von EmilyRat
Irgendwie ist die Überschrift "Lebendes geschenk zum Geburtstag" weird in meinen Augen weiß auch nicht warum

@topic: Dessous sind sowieso die beste Idee, klappt immer, weil Männer doch eh alle gleich ticken ;)


 Lebendes Geschenk zum Geburtstag von Lotte96
Was war denn mit dem lebenden Geschenk ? :D..glaube sie meint sich damit


 Lebendes Geschenk zum Geburtstag von UEhrlich
Das ist echt eine Tolle Idee. Ich glaube die wird ihm gefallen.


 Lebendes Geschenk zum Geburtstag von mstroman
Ja und wie war es? Was hast du umgesetzt?


 Lebendes Geschenk zum Geburtstag von scholtzalexandr
Fände es cool, wenn du in einer Riesentorte gewesen wärst. :mrgreen:


 Lebendes Geschenk zum Geburtstag von FrauSoundSo
Hach, was für eine Idee! :D
Ich weiß nicht, ob sich mein Schatzi über meine Wenigkeit in Tortenform freuen würde. :mrgreen: Er wäre wohl eher enttäuscht...

Wenn du magst, berichte gerne, wie du "angekommen" bist als Geschenk! ;)

_________________
Es grüßt
Deine Frau SoundSo


 Lebendes Geschenk zum Geburtstag von Peggy
Hallo!
Ich dachte jetzt auch erst, dass sie ein Haustier oder etwas ähnliches verschenken möchte. Wie hast du deinen Freund denn nun letztendlich überrascht?


 Lebendes Geschenk zum Geburtstag von Olge
Hi,
ich habe für meinen Schatz zu seinem letzten Geburtstag an der Stange getanzt und es hat mir super viel Spaß gemacht und er war total begeistert davon. Ich habe vorher ein paar Unterrichtsstunden genommen und mir zwei schöne Gogo Kleider gekauft. Vorher hatten wir ein romantisches Candle Light Dinner und danach habe ich für ihn getanzt. Er meinte, dass es sein schönster Geburtstag war und dass er so eine Überraschung nicht erwartet hat.
Bei mir war es ein voller Erfolg. :)


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

 
 Praktisches Geschenk  Baby
 Suche dringend ein passendes Geschenk  Hochzeitsdekoration
 Geschenk zum Geburtstag  Dekoration Geburtstag
 Geschenk zur Silberhochzeit  Hochzeitsdekoration


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum