Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Blumendekoration » Lücken füllen

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Lücken füllen von Tipsel
Durch den Umbau hat sich eine Lücke zwischen Treppe und neuer Wand ergeben. Ein Spalt, der unschön war.

Ich hab ihn mit Styropor vollgestopft und Sonnenblumen reingepflanzt :D


Dateianhänge:
treppe.jpg
treppe.jpg [ 35.84 KiB | 1115-mal betrachtet ]

_________________
Gruß
Christel
 Lücken füllen von userone
Sieht toll aus. Mich schreckt der Gedanken an das Staubputzen bei den Blümkes :shock:;). Aber man könnte die ja unter klar Wasser abduschen.


Grüssle

Valerie

_______________________

Je reviens :)


 Lücken füllen von uschis
Schön, so gibt es immer Sonnenschein im Haus

Viele Grüße
Uschi

_________________
Viele Grüße


 Lücken füllen von Tipsel
userone hat geschrieben:
Sieht toll aus. Mich schreckt der Gedanken an das Staubputzen bei den Blümkes :shock:;). Aber man könnte die ja unter klar Wasser abduschen.


Grüssle

Valerie

_______________________

Je reviens :)


Alle 2 Jahre gibts neue, wenn der Staub nicht mehr ab geht :D

_________________
Gruß
Christel


 Lücken füllen von Elena
Hallo,

tolle Idee! Hab ich auch schon mal so ähnlich gemacht. Wir haben ein altes Haus und da ist ein großer Spalt zwischen einem Türrahmen und der Wand - eine künstliche Efeu-Ranke hat das aber prima abgedeckt und sieht noch dazu wirklich nett aus.

_________________
LG von
Elena


 Lücken füllen von petty
Hallo,

als Blumendekoration gefallen mir immer wieder die Trockengestecke. Die Sachen dafür erhält man in jedem Baumarkt und man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen. Diese Art der Dekoration hat nur zwei Nachteile. Zum einen sind die Preise für das Material ziemlich hoch und zum anderen lassen sie sich sehr schlecht reinigen.
Mit viel Zeit kann man aber auch einiges an Materialien im Wald sammeln und trocknen. Das spart dann wenigstens ein bisschen Geld.

Gruß
Petty


 Lücken füllen von silke77
Hallo,

für Trockengestecke kann ich mich auch begeistern. Hab ich auch schon gemacht.

Gruß Silke


Dateianhänge:
Gesteck.JPG
Gesteck.JPG [ 1 MiB | 1035-mal betrachtet ]
 Lücken füllen von petty
Hallo Silke,

sieht echt toll aus. Die Sachen waren aber nicht ganz günstig oder?

Liebe Grüße
Petty


 Lücken füllen von emmifee
in meiner alten wohnung hatte ich das auch irgendwann war ich es leid mit dem staub und mag es auch nicht mehr sehen..also in meiner wohnung..bei anderen die es immer auswechseln usw mag es immer noch schön aussehen :)


 Lücken füllen von meier923
Sieht ja ganz gut aus Christel ;)
Ich hatte es auch einmal so und da ich zu Faul zum abstauben bin , habe ich nach einiger Zeit diesen Spalt mit einer Holzleiste verkleidet und Lackiert :mrgreen:

_________________
Gruß
Carsten


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum