Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Garten Deko » Mal was anderes

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten
 Mal was anderes von Markus
Hallo, hat sich jemand von euch schon Mal einen Pulli bedrucken lassen? Wie sind eure Erfahrungen damit, seid ihr zufrieden? Wir haben vor Anfang des nächsten Monats in unserem Garten eine Familienfeier zu organisieren und wollen für jeden einen Pulli mit einem gemeinsamen Foto bedrucken lassen und falls es etwas kälter am Abend wird verteilen. Da ich für die Wohlfühlatmosphäre und die Deko zuständig bin, muss ich alles organisieren und bestellen. Worauf sollte man bei der Bestellung besonder achten??
Liebe Grüße


 Mal was anderes von Nikelass
Hallo,
ich habe letztes Jahr Pullis bedrucken lassen, für mich und meine Freunde. Ich empfehlen unbedingt die Pullis oder T-Shirts vor dem Bedrucken anzuprobieren. Wir haben damals zum Anprobieren unsere Größen in zwei verschiedenen Modellen bestellt und am Ende mussten wir die Größen ändern und zwar kleiner und größere Pullis bestellen. Nach der Anprobe wurde bedruckt, was, wie gesagt, auch gut ist.
Ich bin sehr zufrieden, die Qualität ist super und die Pullis sehen noch immer ausgezeichnet aus.
Gruß


 Mal was anderes von mstroman
Habs noch nicht gemacht, würde es aber gerne für die Klasse meiner Kinder organisieren! Danke euch für die Infos!


 Mal was anderes von Croloriarc
Pullis bedrucken lassen kann manchmal wirklich lustig sein. In meiner Klasse konnten wir sogar individuelle Logos oder Muster verwenden, weshalb alle ein Unikat hatten :) Trotzdem hatten wir hinten unsere Abschlussklasse drauf, sodass wir uns daran erinnern können! Wirklich nice :)


 Mal was anderes von mariopeter
Bedrucken ohne Drucker stell ich mir nicht einfach vor :eek:


 Mal was anderes von Prinzilu
Eine echt klasse Idee :ja:


 Mal was anderes von klementina
Mal was anderes

eigene Shisha Bar im eigenem Garten das ist doch mal anders :) !!!


 Mal was anderes von karolin
Einfach online bedrucken lassen. Ich würde evtl. vorher schon mal einen Probedruck machen lassen, damit du weißt ob die Qualität stimmt. Ansonsten ist das echt ne tolle Idee, die sehr gut ankommen wird.


Auf das Thema antworten

 
 Sprüche und anderes an die Wand ohne Wandtattoos  Einrichtung von Haus und Wohnung


Nutzungsbedingungen - Impressum