Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Garten Deko » Maschendrahtzaun für den Garten

FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |Neue Beiträge



 Betreff des Beitrags: Maschendrahtzaun für den Garten
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 09:55 

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 21:02
Beiträge: 19
Hallo,

wir haben jetzt auf unserem neuen Grundstück noch keinen Zaun im Garten und ich dachte mir, wir stellen
einfach mal einen Maschendrahtzaun auf, wie findet ihr diese Idee, sieht das gut aus?


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maschendrahtzaun für den Garten
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2015, 17:10 

Registriert: Di 17. Mär 2015, 22:15
Beiträge: 33
Hallo,

wir haben auch einen Maschendrahtzaun rund um unseren Garten, obwohl man das eigentlich nicht mehr Garten nennen kann, so groß ist die Fläche hinter unserem Haus, ein so großer Zaun aus Holz oder Metall würde einfach nicht passen.
Ich habe den Maschendrahtzaun übrigens online bestellt und dann selbst aufgestellt, war eine Sache von 2 Tagen:
http://www.maschendrahtzaun-shop.de/mas ... d-gespart/


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maschendrahtzaun für den Garten
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 19:53 

Registriert: Mo 12. Mai 2014, 17:29
Beiträge: 29
Hey,

also Maschendrahtzaun ist meiner Meinung nach ein NoGo. Nicht nur für einen selbst ist es kein schöner Anblick, sondern auch für die meisten anderen Menschen. Es gibt ja noch mehr Möglichkeiten einen Sichtschutz für den Garten zu bauen. VIelleicht schaust dir mal den Artikel an, da werden einige Ideen beschrieben, wie man einen Sichtschutz für den Garten noch gestalten kann: http://www.gartenbista.de/garten/sichts ... dylle-1443


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maschendrahtzaun für den Garten
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 13:04 

Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:57
Beiträge: 15
Es ging ja nicht um Sichtschutz, sondern generell um den Maschendrahtzaun. Der Zaun steht schon, oder? Sonst hätte ich gefragt, ob es nur um die Optik gehen soll, od. ob der Zaun noch einen anderen Zweck erfüllen soll. Generell habe ich nichts gegen einen Maschendrahtzaun, warum nicht?


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maschendrahtzaun für den Garten
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 12:36 

Registriert: Fr 7. Okt 2016, 13:22
Beiträge: 13
Kommt auf das Haus und das Grundstück an und auf die umliegenden Gärten und Zäune. Passt der Maschendraht Zaun da ins Bild? Welcher Zaun ist es denn geworden?


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maschendrahtzaun für den Garten
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 15:25 

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 13:18
Beiträge: 12
Ein maschendrahtzaun sieht niemals wirklich gut aus :?Dem würde ich immer einen Holzzaun bevorzugen!


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maschendrahtzaun für den Garten
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 16:29 

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 15:02
Beiträge: 15
Ein Maschendrahtzaun ist vielleicht nicht die hübscheste Variante und sehr günstig, aber warum nicht?

Wie schon gesagt, kommt es auf das Haus und die umliegende Landschaft an, ob ein Maschendrahtzaun gut ins Bild passt. Welchen Zaun habt ihr denn jetzt aufgestellt?


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Maschendrahtzaun für den Garten
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 18:04 

Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:52
Beiträge: 12
Der Maschendrahtzaun ist gar keine schlechte Idee. Aber meiner Meinung nach sein Aussehen lässt sich besseres wünschen. Ich würde den Holzzaun bevorzugen.


 
  
 

 
 Euer Garten  Garten Deko
 Bank für den Garten  Garten Deko
 Ein Hingucker im Garten....  Garten Deko
 japanischer Garten  Garten Deko
 Räucherofen für den Garten  Garten Deko