Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Baby » Mobile selber basteln

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Mobile selber basteln von SashaM
Ich finde auch die selbstgemachten Sachen am originellsten. Sie sind individuell und haben etwas spezielles an sich.


 Mobile selber basteln von Flinki
Aber fürs Mobile bauen muss man es auch einigermaßen können, also basteln. Ich wäre da glaube ich eher nicht so dafür geeignet :)


 Mobile selber basteln von Sofiechen
Der Meinung bin ich auch! Klar ist was Selbstgebasteltes immer schön, aber wenn es nachher aussieht wie gewollt und nicht gekonnt, ist das oft nur peinlich. Ich habe meiner Nichte zur Geburt ein schönes Kinderarmband geschenkt, dass sie natürlich noch nicht tragen kann, aber von dem sie später mehr hat als von einem Mobile. Kinder sind was das betrifft ja doch eher undankbar ;)Verspielte Kettenanhänger find ich übrigens auch sehr schön, besonders für Mädchen!


 Mobile selber basteln von BeckerPunkt
Hallo, Ich Bastele immer etwas wenn Ich Zeit habe für meine Kinder, wieso kaufen wenn man auch die Kartons, Papier, auch Werbung Zeitung ausnützen kann. Schöne Grüße


 Mobile selber basteln von rasor23
Eine Freundin von mir hat für ihr Kind auch tolle Origami gebastelt und sie dann imn Kinderzimmer als Mobile aufgehängt. Es sieht richtig reizend aus.

Finde ich eine gute Idee.

_________________
Vonm, was du erkennen und messen willst, mußt du Abied nehmen, wenigstens auf eine Zeit. Erst wenn du die Stadt verlassen hast, siehst du, wie h s ihre Türme über die Häuser erheben.


 Mobile selber basteln von ute1978
DiamondEyes hat geschrieben:
Hat denn hier jemand Fotos von seinen "Werken" gemacht und mag sie online stellen?
Gruss,
Diana

_________________
Mamal brat man die Erinnerung um Tage mit Fre zu füllen.


 Mobile selber basteln von Deadied
Mobile selber basteln, dazu würde ich immer Holz empfehlen. Erst einmal mit Holz das Grundmobile bauen. Entsprechende Seile/Schnüre und dann das jeweilige spielzeug unten dran. schon fertig!


 Mobile selber basteln von Hatere
für selbstgemachtes, fehlt mir echt die Zeit, auch wenn es schön sein mag. ich Kauf es lieber


Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum