Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Baby » Mobile selber basteln

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Mobile selber basteln von schnattel
Hallo,

ich finde ein schönes Geschenk ist immer etwas selbst gemachtes. Man kann Vorlagen aus einen Windowcolor Buch nehmen (z.B. Sesamstraße, Biene Maja; Micky Mouse, etc.). Diese dann auf dünne transparente Plastik aufmalen und ausschneiden. Die Figuren nun farblich gestalten und zu einen schönen Mobile zusammensetzen.

Gruß Schnattel

Mobile selber basteln von Sabrina23
einverstanden. die selbstgemachten sachen sind die besten. sie sehen nicht perfekt aus, aber genau darin liegt es...sie sind nicht perfekt, aber mit liebe gemacht

Mobile selber basteln von Holzer
Naja, dann aber bitte auch drauf achten , das das Mobilé fest und sicher angebracht ist, denn das kann noch so schön sein, wenn es dem baby auf den Kopf fällt ist das Geschrei groß (Haben die meisten selbstgemachten Sachen leider so an sich) und wer weiss was da alles passieren kann.... :o
Ich sags nur.

Mobile selber basteln von Sabrina23
Holzer hat geschrieben:
Naja, dann aber bitte auch drauf achten , das das Mobilé fest und sicher angebracht ist, denn das kann noch so schön sein, wenn es dem baby auf den Kopf fällt ist das Geschrei groß (Haben die meisten selbstgemachten Sachen leider so an sich) und wer weiss was da alles passieren kann.... :o
Ich sags nur.

Ich glaube dass keiner sich an einer solche Sache engagiert ohne Kenntnisse dafür zu haben. Oder?

Mobile selber basteln von emmifee
die idee es selbst zu machen finde ich sehr schön..dann kann amn auch persönliche sachen daran hängen oder sachen die man selber süß findet und geeignet für das baby..aber es sollten keine schweren gegenstände sein und vorher gut angebracht werden

Mobile selber basteln von DiamondEyes
Hat denn hier jemand Fotos von seinen "Werken" gemacht und mag sie online stellen?
Gruss,
Diana

Mobile selber basteln von Santiago
Schön ist es auch, einfach Familienfotos zu einem netten Mobile zusammen zu basteln. Dann hat der Kleine / die Kleine seine/ihre Lieben selbst im Bett immer im Blick...

Mobile selber basteln von melimelo
So ein hübsches, selbstgebastelltes Mobile habe ich aus Origami Papier gebastellt. Sieht wunderbar aus und ich habe 15 Teilen daran gehängt. ORIGAMI Papier gibt es in Fachgeschäften oder bei http://www.internetstore.ch zu kaufen

Mobile selber basteln von MelliMaster
Dafür kann man auch normales Papier oder Pappe verwenden. Oder man kauft etwas dickeres Papier. Ich habe mich auch mal daran versucht ein Mobile zu bauen bin aber kläglich gescheitert, da ich handwerklich nicht wirklich begabt bin...Naja dann habe ich doch eins gekauft, weil die Lust dann auch ziemlich schnell flöten war..

Mobile selber basteln von bibo
Eine Freundin von mir hat für ihr Kind auch tolle Origami gebastelt und sie dann imn Kinderzimmer als Mobile aufgehängt. Es sieht richtig reizend aus.

Auf das Thema antworten Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Nutzungsbedingungen - Impressum