Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Garten Deko » Neue Gartendekoration

FAQ | Kleinanzeigen (1 Neues Inserat) |Neue Beiträge



 Betreff des Beitrags: Neue Gartendekoration
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 10:52 

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 11:00
Beiträge: 13
Hey Leute, wo finde ich schöne und ausgefallene Gartendekorationen?
Ich bin auf der Suche nach einer Derkorationsschale aus Holz.

Gruß mstroman


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gartendekoration
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 16:55 

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 13:18
Beiträge: 12
Also mein Freund hängt immer nur im Netz rum, wie Kreuzspinnen, daher kann ich dir hier gute Fundstellen empfehlen. Er schwärmt dauernd von irgendwelchen Gartenmöbeln und zeigt mir diese aber ich rede ihm das aus. Will lieber mal wieder einen schönen Urlaub erleben, anstatt dauernd in irgendwelche materiellen Gegenstände zu investieren. Eine der Seiten nennt sich http://www.gartenmoebel.de/ dort findet man fast alles für den grünen Garten bis hin zu Carportmobiliar.

Was suchst du denn genau? Kann dir sicher was empfehlen wir haben so viel rumliegen aus den letzten Jahren als ich nie etwas gesagt habe... Soll in der Schale auch Feuer sein bzw. sogar gegrillt werden?


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gartendekoration
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 09:57 

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 11:00
Beiträge: 13
Ok dankeschön. Ja genau ich möchte die Feuerschale gerne mit Holz füllen (mein Vater geht immer zum Holz machen in den Wald und so habe ich eh genug davon hier) und abends schön gemütlich davorsitzen. Außerdem hätte ich mal wieder Lust, Stockbrot zu machen und diese ganzen Leckereien, die man mit einem Feuerchen eben so hinbekommt.


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gartendekoration
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 07:15 

Registriert: Do 9. Jan 2014, 20:07
Beiträge: 129
Hi

Hast du denn schon etwas passendes gefunden ?
ich selber liebe meinen Garten und bin auch tagtäglich dran den schöner zu machen.
Seit neuestem habe ich mir bei der Fahnen AG eine Fahne bestellt die nach meinen Vorstellungen gestaltet ist.

Ich habe mir ja auch so eine Feuerstätte gemacht, da sitzen wir dnn abends gerne und trinken ein Bierchen oder auch einen Wein.
Aber Deko in Form von Schalen kann man echt genug finden.

_________________
[i]„ stimme mitr heik nt überein. meine, dass die Summe von Nullen eine gefährle Zahl ist.“[-i]


 
  
 

 
 Eine neue Küche planen?  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Neue Gartenattraktion  Garten Deko
 Neue Regale für Lager  Business
 Eine neue Haustür bestellen  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Neue Ideen gesucht?  Hochzeitsdekoration