Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Business » Neue Regale für Lager

FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |Neue Beiträge



 Betreff des Beitrags: Neue Regale für Lager
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2016, 15:05 

Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:01
Beiträge: 3
Hallo,

wir haben bein unserem Familienunternehmen ein schon ziemlich altes Lager.
Die Regale sind schon richtig Abgenutzt und müssen ersetzt werden.
Kennt hier vielleicht jemand Palettenregale die halbwegs gut aussehen?
Wir führen immer wieder Kunden durchs Lager und da hätte gerne was anderes als diesen ewigen Edelstahllook.
danke


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Regale für Lager
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2016, 16:13 

Registriert: Do 29. Sep 2016, 16:11
Beiträge: 2
Hallo Markus!

Wir haben bei uns im Lager die: http://www.palettenregal-shop.de/Palettenregal
Ich finde die sehen gar nicht so schlecht aus, auch wenn es nur zweckmäßiges Design ist.


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Regale für Lager
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 12:04 

Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:57
Beiträge: 15
Schon ein paar neue Regale zugelegt? In welcher Branche seid ihr denn und wie groß ist das Lager? Schon mal über ein Hochregallager nachgedacht? Vielleicht ist das ja was für Euch?!


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Regale für Lager
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 14:28 

Registriert: So 24. Apr 2016, 14:03
Beiträge: 19
Aller Arten von Regalen, egal ob Reifen-, Paletten oder Archivregale habe ich bei Trigo.ch gefunden. Ich musste nämlich unbedingt etwas tun. Nicht um ein Lager, sondern um einen alten Bauernhof zu bestücken. Seitdem weiß ich zum einen was ich habe, und zum anderen, wieviel Platz ich habe


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Regale für Lager
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 11:02 

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 15:02
Beiträge: 15
Das sind doch alles tolle Vorschläge, für welches System hast Du Dich am Ende entschieden?


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Regale für Lager
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 08:34 

Registriert: Mi 22. Feb 2017, 08:28
Beiträge: 1
Hallo Markus,

in deinem Fall kann ich dir Kaisersysteme empfehlen: http://www.kaisersysteme.de/

Die haben so ziemlich alles, was man sich an Regalsystemen vorstellen kann. Vom Schwerlastregal bis hin zum Palettenregal. Und das Ganze natürlich auch in unterschiedlichen Formen und Farben!

LG


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Regale für Lager
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 11:57 

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 06:53
Beiträge: 8
Im örtlichen Baumarkt findet man zumindest bei uns (Hornbach und Bosch sind in der Nähe) auch immer Palettenregale, die ansprechend aussehen.


 
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Regale für Lager
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 11:41 

Registriert: So 5. Mär 2017, 20:43
Beiträge: 31
Hallo Markus,
das sehe ich genauso. Moderne Kunststoffpaletten eigenen sich sowohl zur Lagerung, wie auch für den Transport sehr gut. Sie sehen nicht nur besser aus, sondern sind vor allem leichter im Eigengewicht. Im gegensatz zu zu den Stahlmodellen können die Transportkosten durch das leichte Kunststoffmaterial minimiert werden. Ein zusätzlicher positver Nebeneffekt ist die leichte Reinigung der Boxen und Regale. Kunststoffpaletten sind wie andere Stahlpaletten sehr robust und witterungsbeständig. Nun weiß ich natürlich nicht, was genau bei euch gelagert wird.. Alpha Paletten und Boxen vertreibt gute Eurobehälter (Normkästen), Großbehälter für die Automobilwirtschaft und Einwegpaletten für den Warentransport. Je nach Branche kannst du dort sogar Hygiene-Palettenboxen bekommen, (speziell für die nahrungsmittel- und fleischverarbeitenden Industrie geeignet). Dann kann bei zukünftigen Kundenbesuchen ja eigentlich nichts mehr schief laufen! :DGanz liebe Grüsse


 
  
 

 
 Eine neue Küche planen?  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Neue Gartenattraktion  Garten Deko
 Neue Gartendekoration  Garten Deko
 Eine neue Haustür bestellen  Einrichtung von Haus und Wohnung
 Neue Ideen gesucht?  Hochzeitsdekoration