Einrichtungs und Dekorationsforum

Deko-Forum » Garten Deko » Oase der Entspannung

Anmelden |  Registrieren | FAQ | Kleinanzeigen (0 Neue Inserate) |

Hallo Gast!

Das Forum für Einrichtung und Dekoration möchte Ideen für Styling und Dekoration in Haus, Wohnung, Bad und Garten sowie für die Dekoration von Tischen, Torten und Festen allgemein sammeln und dem Idee-suchenden User als Hilfe für die Einrichtung oder Dekoration dienen. Melde Dich kostenlos bei uns an, eine Mitgliedschaft ist mit keinerlei Verpflichtungen oder Kosten verbunden, klicke dazu hier: Registrieren





Auf das Thema antworten
 Oase der Entspannung von melimelo
Wir wollten für unser Freizeitgrundstück am Rande der Stadt eine kleine Oase der Entspannung haben in Form eines lichtdurchfluteten Gartenhauses das wir bei Wind und Wetter als Wochenendunterkunft nutzen wollten. Die von den meisten Bauhäusern angebotenen Varianten kamen leider nicht in Frage, so dass wir nach intensiver Suche im Internet auf http://www.gartenhaus-nach-mass.de gestoßen sind. Hier bot sich uns die Möglichkeit an, nach eigenem Wünsch und Vorstellung ein Gartenhaus selber zu planen, welches alle Eigenschaften aufwies die für uns wichtig waren.

_________________
Günstige Beletung von .ltdiscount


 Oase der Entspannung von manum
Gefällt sehr gut :D


 Oase der Entspannung von ComeFree
Moin!

Meiner Ansicht nach kann man mit seinem Garten noch wesentlich mehr machen als "nur" ein Gartenhaus aufstellen. Für mich ist der Garten so ein Bereich, wo ich mich persönlich so richtig austoben kann. Bisher haben wir zwar erst bei www.garten-heinemann.de/produkt-kategorie/deko-garten/gartenlaternen-und-leuchten ein paar Laternen und Leuchten für den Garten besorgt, am Wochenende wollen wir aber mal richtig wegen der Deko schauen gehen.

Bin schon echt gespannt, was wir finden. Mein Traum wäre ja unter anderem eine Hängematte.


 Oase der Entspannung von Frenzen
ComeFree hat geschrieben:
Meiner Ansicht nach kann man mit seinem Garten noch wesentlich mehr machen als "nur" ein Gartenhaus aufstellen.



Auf jeden Fall. Mein Nachbar ist wahnsinnig stolz auf seinen englischen Rasen, jeden Sonntag wird daran herum geschnippelt und auch die Kinder dürfen es beim toben nicht übertreiben... wir haben uns selbst eine Wohlfühloase geschaffen in welcher wir uns in jeder freien Minute aufhalten und die Zeit genießen welche uns in dieser hektischen Welt bleibt. Erst vor kurzem haben wir uns hier neue Sonnenschirme gekauft, der Sommer kann nun kommen.


 Oase der Entspannung von WolfgangB
Unser ganzer Stolz ist unser Gewächshaus aus Glas. Allerdings ist es etwas mehr als das, es ist gleichzeitig unser Wintergarten mit grünem Dschungel, den wir uns immer wieder gerne ansehen, und einem Whirlpool. Geniale Kombination

_________________
s:--restyle24-Ecksofa


Auf das Thema antworten


cron
Nutzungsbedingungen - Impressum